ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Erfahrungen mit den Trittbrettern am GLK

Erfahrungen mit den Trittbrettern am GLK

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 12:06

Hallo Forum,

würde gerne mal wissen, wie Eure Erfahrungen mit den Trittbrettern am GLK sind.

Ich persönlich habe an meinem neuen 220 CDI keine dran. Muss aber nun die Feststellung machen, dass man beim Aussteigen sehr schnell die unteren Schweller zerkratzt.

Stele mir deshalb die Frage, was ich dagegen machen kann. Trittbretter nachträglich anbauen lassen oder ggf. eine Schutzfolie aufzutragen. Vielleicht gibt es so eine Folie ja auch im Design wie die Trittbretter mit den Noppen.

Wäre Euch dankbar über Eure Erfahrungen.

Gruß

Rudi

Beste Antwort im Thema

Hier ein Bild von dem Modeljahr 2011 mit schmaelerem Seitenschweller.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Krokonosch11

Also ich habe mir Vorgestern Bretter anbauen lassen .

Alles Gut und auch stabil ,...

Der alte Mist kommt komplett abgeschraubt,..da wird nichts über geklebt.

Ich habe bei MB 604,99€ bezahlt ,..das war es mir wert ,... bin voll zufrieden.

Hier mal Bilder von Vorher & Nachher :)

Glückwunsch, ich hatte genau das Gleiche gemacht.

Das Auto bleibt auch bei Schmuddelwetter sauber, die Hosen werden an den Schwellern dreckiger und besser sieht es auch noch aus.

Cimg3774-20-28large-29-large

Habe den originalen Trittbrettsatz im Angebot für 309,40 €uro inkl. Versand bei MB gekauft, am 27.05. werden sie montiert.

Hier ein paar Bilder vom Transport der 218 cm langen Kiste nach Hause.:D

18-03-2014-11-17-20
18-03-2014-11-17-51
18-03-2014-11-18-28

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

Habe den originalen Trittbrettsatz im Angebot für 309,40 €uro inkl. Versand bei MB gekauft, am 27.05. werden sie montiert.

Hier ein paar Bilder vom Transport der 218 cm langen Kiste nach Hause.:D

Hallo GLK350-4Matic,

jetzt kann ich dieses hier

Zitat von Dir

*SCNR*

Ich finde die kleine Kiste einfach nur geil.

Das based so schön

Zitat Ende

auch „richtig einordnen“.

Chic und smart Dein SMART.:)

Danke für die :cool:en Bilder.

Viele Grüße

hpad

Ps:

Und man(n)/Frau sollte auch mal genau den AVATAR anschauen.:D

 

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

Habe den originalen Trittbrettsatz im Angebot für 309,40 €uro inkl. Versand bei MB gekauft, am 27.05. werden sie montiert.

Hier ein paar Bilder vom Transport der 218 cm langen Kiste nach Hause.:D

Ist in der Kiste ein GLK ( zerlegt komplett ???) - von der Größe her .

Zitat:

Original geschrieben von hpad

Chic und smart Dein SMART.:)

Merci.

"Normal" kann ja jeder.:D

Zitat:

Original geschrieben von hpad

Danke für die :cool:en Bilder.

Immer wieder gern.:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Erfahrungen mit den Trittbrettern am GLK