Erfahrungen mit CSR Heckspoiler
Abend,
Da man ja in Zeiten von Corona nicht viel unterwegs sein kann/darf, hab ich mir überlegt, meinen elektronischen Heckspoiler auf die Feste RS Optik umzubauen xD. Dazu hab ich schon einen unlackierten CSR Heckspoiler aufm Dachboden (vom Vorbesitzer gekauft und nie ausgepackt) rumliegen. Meine Frage wäre jetzt, da man Ja im Internet dazu nix findet, wie dieser von der Qualität, Haltbarkeit und Passgenauigkeit usw. ausschaut. Der kostet ja auch in Gegensatz zum originalen RS Ersatzteil vom Teiledienst nichtmal die Hälfte. Möchte nur sicher gehen, bevor ich damit zum Lackierer und Folierer renne, den dann einbaue und mich später zu Tote ärger nicht das Original eingebaut zu haben :/
Wer hat schonmal Erfahrungen damit gemacht bzw. vil sogar eingebaut?
Ps: „CSR Heckspoiler HF490“ hab gesehen den gibts hier noch zu kaufen: https://www.real.de/.../?...
Grüße
Max
34 Antworten
Ich bin auch sehr gespannt wies erfahrungsgemäß mit dem CSR Thekenteil so läuft. Ich hab das Teil auch im Auge :P
Wobei ich den SEHR anziehend finde:
https://de.csr-shop.info/...Set-im-RS-Style-fuer-Audi-TT-8J-PS032.html
Zitat:
@GhosTT schrieb am 2. Dezember 2020 um 22:09:06 Uhr:
Ich bin auch sehr gespannt wies erfahrungsgemäß mit dem CSR Thekenteil so läuft. Ich hab das Teil auch im Auge :P
https://de.csr-shop.info/...Set-im-RS-Style-fuer-Audi-TT-8J-PS032.html
Ich hab meinen dann auf eBay verkauft, weil ich doch lieber was besseres Drauf bauen will. Dieser ist gerade noch in der Entwicklung bzw war es und wird dann in Januar an mich ausgeliefert... man das wird ne Frittentheke xD. Der crs Spoiler erschien mir einfach zu billig.
Zitat:
@SiLvErSuRfEr999 schrieb am 1. Dezember 2020 um 08:52:21 Uhr:
WOW typisch... man macht ein Thema auf in dem es um die Passgenauigkeit eines CSR-Flügels geht (was jeden interessier, der hier drauf klickt - ich z.B.) und es kommt nur gelaber über alles außer den Flügel??
Schreibt doch privat über irgendwelche Handyhalterungen und macht nicht so ein sinnloses Thema auf! Und der Typ der am silbernen TT die Motorhaube carbon folieren will.... alter ciao servus was schlimmeres kann man ja wohl nicht machen... hoffentlich müssen meine Augen das nie sehen.
Danke Tschüss.
Tschuldige dafür das wir sehr vom Thema abgekommen sind, aber ich denke mal man sollte es lieber sein lassen und wenn schon auf was Hochwertiges setzten, zumal ja schon ein paar Bolzen halb abgebrochen bei mir waren, spricht das nicht sehr von Qualität :/
Zitat:
@Madmax.rs schrieb am 9. Dezember 2020 um 12:36:16 Uhr:
Zitat:
@GhosTT schrieb am 2. Dezember 2020 um 22:09:06 Uhr:
https://de.csr-shop.info/...Set-im-RS-Style-fuer-Audi-TT-8J-PS032.htmlIch hab meinen dann auf eBay verkauft, weil ich doch lieber was besseres Drauf bauen will. Dieser ist gerade noch in der Entwicklung bzw war es und wird dann in Januar an mich ausgeliefert... man das wird ne Frittentheke xD. Der crs Spoiler erschien mir einfach zu billig.
Zitat:
Zitat:
@SiLvErSuRfEr999 schrieb am 1. Dezember 2020 um 08:52:21 Uhr:
WOW typisch... man macht ein Thema auf in dem es um die Passgenauigkeit eines CSR-Flügels geht (was jeden interessier, der hier drauf klickt - ich z.B.) und es kommt nur gelaber über alles außer den Flügel??
Schreibt doch privat über irgendwelche Handyhalterungen und macht nicht so ein sinnloses Thema auf! Und der Typ der am silbernen TT die Motorhaube carbon folieren will.... alter ciao servus was schlimmeres kann man ja wohl nicht machen... hoffentlich müssen meine Augen das nie sehen.
Danke Tschüss.Tschuldige dafür das wir sehr vom Thema abgekommen sind, aber ich denke mal man sollte es lieber sein lassen und wenn schon auf was Hochwertiges setzten, zumal ja schon ein paar Bolzen halb abgebrochen bei mir waren, spricht das nicht sehr von Qualität :/
Haste vielleicht nen Link von deiner nun bestellten Theke? 😛 Ich hab mich noch nicht festgelegt 🙂
Zitat:
@GhosTT schrieb am 9. Dezember 2020 um 13:40:51 Uhr:
Zitat:
Ich hab meinen dann auf eBay verkauft, weil ich doch lieber was besseres Drauf bauen will. Dieser ist gerade noch in der Entwicklung bzw war es und wird dann in Januar an mich ausgeliefert... man das wird ne Frittentheke xD. Der crs Spoiler erschien mir einfach zu billig.
Zitat:
@GhosTT schrieb am 9. Dezember 2020 um 13:40:51 Uhr:
Zitat:
Tschuldige dafür das wir sehr vom Thema abgekommen sind, aber ich denke mal man sollte es lieber sein lassen und wenn schon auf was Hochwertiges setzten, zumal ja schon ein paar Bolzen halb abgebrochen bei mir waren, spricht das nicht sehr von Qualität :/
Haste vielleicht nen Link von deiner nun bestellten Theke? 😛 Ich hab mich noch nicht festgelegt 🙂
Sehr gern 🙂 ich hab mich an der Entwicklung eines neuen Clubsport Flügels beteiligt... natürlich mit Abe und Zulassung. Leider ist diese nicht so ganz günstig.
Für mich war es noch etwas günstiger da ich ja die Entwicklung mit finanziert hab. Der ist erste Sahne 😛 und viel besser als der richtige RS Spoiler. Bodenplatte und Flügel mit seitenplatten sind 100% Carbon. Die Ständer aus Alu. Falls du trotzdem interessiert bist, könnte ich mal Nachfragen ob ein Rabatt möglich wäre.
https://www.communibuy.shop/.../