ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Erfahrungen mit 320i GT - Platzangebot / Verbrauch...

Erfahrungen mit 320i GT - Platzangebot / Verbrauch...

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 27. Juni 2017 um 11:43

Hallo aus dem Norden,

ich bin stark in den 3er GT verfallen, ohne ihn gefahren zu haben. In den nächsten 14 Tagen werde ich die Probefahrt allerdings hinbekommen.

Nach Div. Diesel Fahrzeugen, S-Max, 2x Volvo XC-60, Kia Sorento… soll mal wieder ein nicht Van/SUV als Benziner her. Es soll das Facelift Model werden, als Jahreswagen...

Wie sieht es hinten mit dem Platz aus, wir haben 3 Teenager im Haus, sie fahren nicht mehr so oft mit uns aber ab u. zu schon. Die GT Variante soll hinten viel mehr Beinfreiheit besitzen als der Touring z. B.

-Kann man den Kids in diesem Fahrzeug eine z. B. 800 KM lange Fahrt hinten zu dritt zumuten?

- wie pendelt sich der Verbrauch ein?

- wie sind die Unterhaltkosten, was kostet z. B. eine Inspektion?

- was wäre sonst noch wichtig zu wissen?

- worauf beim Kauf achten?

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Angebot 320i GT

Die Schaltwippen fehlen, sind diese nachrüstbar?

Würde mich über eure Erfahrungen, falls vorhanden, freuen.

Gruß

Stefan

Beste Antwort im Thema

Mein Rat: lass es! :D

Der GT ist ein komfortabler Gleiter (bzw. @Berba11 - "Krabbenkudda") mit dem Vorteil der höheren Sitzposition, diese beiden Merkmale mache ich mir doch nicht durch die Tieferlegung kaputt... Wenn ich so fahren will, dass ein M Sportfahrwerk ein "Muss" ist, würde ich F30/31 nehmen...

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

@stevy72

Gratulation, toller Wagen! Wirst damit sicherlich viel Spass haben... ich geniesse jedenfalls jeden km... Gruss Oli

Themenstarteram 27. Juli 2017 um 20:53

Danke ;)

@Berba11 wie sah der "Steigerungslauf" auf, hast du bis 1000 km eine bestimmte Drehzahl nicht überschritten?

Du kommst auch hier aus der Hamburger Gegend, welche Werkstatt kannst du mir empfehlen? Gerne auch über PM...

Gruß

Stefan

Das hab ich leider nicht mehr auf dem Zähler, aber das kannst du in Ruhe in der BA lesen. :) auf jeden Fall erlaubt die zulässige höchstdrehzahl sogar 200kmh. Du wirst dich wundern über diesen Sahnemotor! Die Reise zu den Ösis wird die geilste deines Lebens. :D der Weg ist hier das Ziel! ;)

Werkstatt PN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Erfahrungen mit 320i GT - Platzangebot / Verbrauch...