Erfahrungen Michelin Alpin A5
Hallo zusammen,
Hat schon jemand den neuen Alpin A5? Oder bin ich der erste, der den drauf hat? 🙂
Beste Antwort im Thema
Nun, möglicherweise gibt es hier Auserwählte, die von Michelin zu Produktvorstellungen o.Ä. eingeladen werden. Es gab ja schon ein (Presse-)Event im Februar. Du gehörst offensichtlich nicht zu diesem erlauchten Kreis, was ja kein Problem ist. Das ist allerdings kein Grund ausfallend zu werden. Da ich deiner werten Meinung nach unmündig bin, schlage ich vor, dass du einfach den Thread in Ruhe lässt und woanders trollst.
814 Antworten
Die Profiltiefe beträgt bei meinen übrigens 9mm innen, nach aussen etwas abnehmend bis auf 7,8mm.
Ähnliche Themen
@FloOdw:
Wie ist die Profiltiefe, wenn du nur neben den Profiltiefenindikatoren von innen nach außen misst?
Mittig etwa neun mm, abfallend bis auf knapp acht mm, zu den Schultern hin (205/50 R 17 93 H). Leider sagt die Profiltiefe nur bedingt etwas zu Lebenserwartung und Wintereigenschaften aus.
Hab nochmal geschaut, bei meinen 225/45 R17 91H sind es an den Indikatoren genau 8mm. DOT sind sie 1914. Fallen wirklich nicht allzu breit aus. Die Bridgestone LM32S stehen in der gleichen Grösse nebendran und der Turm hat 15mm mehr Höhe 😉
Hey Leute,
habe die Reifen für 59€ je Stück geschossen (Ebay-Angebot Fehler von Reifen.com). Bei mir ist das Profil innen 9 und außen 7.8 mm
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Superbastler123
Hey Leute,habe die Reifen für 59€ je Stück geschossen (Ebay-Angebot Fehler von Reifen.com). Bei mir ist das Profil innen 9 und außen 7.8 mm
Grüße
Bei Reifen.com wird der Reifen für 61€ angeboten 😉
Hey,
dann sind die aber verdammt günstig. Habe nur bei Ebay geschaut und dort wurde das Angebot schnell beendet und nun stehen sie für 95€ je Stück drinnen.
Grüße
Also, ich verwende bei meinen Freundinnen zwischen Oktober und April auch immer Kondome mit Noppen (Sicherheit und so ..) und in der übrigen Zeit ohne Noppen! Was mir aufgefallen ist, bei Winter-Kondome (mit Nöpp‘chen) sind die Weibchen auch immer lauter! Muss zwar nichts bedeuten, kann aber!! *grins
Habe hier in Aachen bei meinem Reifenheini pro Reifen mit Montage auf Stahlfelge, Auswuchten und wechseln für 105€ bekommen. (205/55 R16 H)Also mal beim Örtlichen anfragen. Ich finde den Preis OK! Der gleiche bei Reifen.com 93,97€ ohne alles! *glückgehabt