Erfahrungen - Mängel Checkliste und Kinderkrankheiten
Hallo zusammen, bitte hier nur von euch festgestellte Mängel nach Übergabe ohne Diskussionen. Sinn ist eine möglichst vollständige Checkliste für Übergaben zu erhalten... :-)
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen, bitte hier nur von euch festgestellte Mängel nach Übergabe ohne Diskussionen. Sinn ist eine möglichst vollständige Checkliste für Übergaben zu erhalten... :-)
1669 Antworten
Bezüglich dem WLAN Problem im Fahrzeug könnte man ausprobieren in den Handyeinstellungen die WLAN Unterstützung zu aktivieren.
Beim iPhone unter: Einstellungen —> Mobiles Netz —> ganz unten WLAN Unterstützung
Sollte über das WLAN kein Datendurchsatz stattfinden, müsste das Handy z.B. auf LTE zurückgreifen.
Ob das funktioniert kann ich dir aber leider erst 2018 sagen. Daher wäre eine Rückmeldung sehr interessant.
Problem ist dann natürlich, dass der mobile Datenverkehr auch bei anderen WLAN Netzwerken belastet werden kann...
Hm, Danke fürs Feedback, kann ich mal ausprobieren aber bringt auch nix, wenn die WLAN-Unterstützung nur dann relevant wenn das WLAN schlechten Empfang hat. Das WLAN Signal im Auto ist aber ja super, oder?
Ja, das könnte ein Problem sein. Andererseits kommen ja keine Daten durch... daher besteht zumindest die Hoffnung, dass es klappt.
Zitat:
@Alpharetta schrieb am 22. Oktober 2017 um 14:24:18 Uhr:
Ja, das könnte ein Problem sein. Andererseits kommen ja keine Daten durch... daher besteht zumindest die Hoffnung, dass es klappt.
Ähnliche Themen
So mal stand der dinge ! Chaos auto Q5
Kameras fallen aus !
wahrlose Fehlermeldungen !
Seiten Scheibe schmiert (re)
Seiten Scheiben links geht immer runter beim Tür zumachen wenn sie gerade schliesst !
schneller Radlauf hinten fällt ab
stosstange vorne aussen clip gebrochen steht ab!
panorama Dach Klepper wenn es hinten hoch steht!
hinten Rücksitze Kleppern
audi kennt die Elektronikprobleme wird neue Software entwickelt was mir nichts bringt so lange werde ich das auto nicht haben!
haben jetzt aufgefordert zur Wandlung.... ! nieee mehr ein auto aus Mexico......
Zitat:
@rseitz8774 schrieb am 27. Oktober 2017 um 10:36:43 Uhr:
Kameras fallen aus !
Seiten Scheiben links geht immer runter beim Tür zumachen wenn sie gerade schliesst !
hinten Rücksitze Kleppernaudi kennt die Elektronikprobleme wird neue Software entwickelt was mir nichts bringt so lange werde ich das auto nicht haben!
haben jetzt aufgefordert zur Wandlung.... ! nieee mehr ein auto aus Mexico......
Diese Häufung von Problemen an einem Fahrzeug mag ich kaum noch glauben...
Gruess Beetlesch
Zitat:
@rseitz8774 schrieb am 27. Oktober 2017 um 10:36:43 Uhr:
Kameras fallen aus !
hinten Rücksitze Kleppernaudi kennt die Elektronikprobleme wird neue Software entwickelt was mir nichts bringt so lange werde ich das auto nicht haben!
Da hast du wohl ziehliches Pech gehabt! Also ich hatte vorher schon zewi Autos aus Mexico und konnte nichts beanstanden. Mal schauen im Januar sollte meiner auch kommen...
Montagsauto – gibt es immer wieder mal. Wenn du wie ich bei Audi die Servicepauschale für 40€/Mon. bei Kauf direkt mit abschließt, hast du damit aber auch 3 Jahre lang keine Probleme
Zitat:
@Baerchen83 schrieb am 27. Oktober 2017 um 10:45:13 Uhr:
Montagsauto – gibt es immer wieder mal. Wenn du wie ich bei Audi die Servicepauschale für 40€/Mon. bei Kauf direkt mit abschließt, hast du damit aber auch 3 Jahre lang keine Probleme
zahlen 9,90 im Monat :-) Wartung service verschleiss !
haben ihn aber nur 24 Monate 140000km ...
was bringt mir das wenn ich mit dem auto nicht vernünftig arbeiten kann!
ich verdiene damit mein geld....
Leasing hat dann wohl andere Konditionen als beim Kauf.
Mir bringt das als Eigentümer vor allem Sicherheit gegen unkalkulierbare Kosten im Problemfall
Zitat:
@Baerchen83 schrieb am 27. Oktober 2017 um 12:18:14 Uhr:
Leasing hat dann wohl andere Konditionen als beim Kauf.
Mir bringt das als Eigentümer vor allem Sicherheit gegen unkalkulierbare Kosten im Problemfall
Fahrschule !
aber das ändert nichts an dem ärger....
Mir währe als Fahranfänger / Schüler ein Q5 als Fahrschulauto zu groß.
Andererseits , wenn du mit dem Q5 einparken lernst , kannst auch Jedes kleinere KFZ einparken! 🙂
Gruß Kurt
@rseitz8774
Das tut mir echt leid, ist verdammt ärgerlich und ne Unverschämtheit!
Darf ich fragen wann du bestellt hast und wann du ihn bekommen hast?
Was ich nicht verstehe, die Autos durchlaufen doch eine Endkontrolle. Wieso wird es dann mit solchen Mängeln übergeben?!
Was haben die zur Wandlung gesagt?