ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Erfahrungen / Empfehlungen Ganzjahres-Reifen

Erfahrungen / Empfehlungen Ganzjahres-Reifen

Dacia Logan 2 (K8)
Themenstarteram 22. Mai 2019 um 9:58

Hallo zusammen,

da ich zu den Wenig-Fahrern mit höchstens 5.000 KM jährlich gehöre, möchte ich auch meinen DACIA spätestens im Herbst mit Ganzjahresreifen ausstatten. So erspare ich mir die lästige Wechselei von Sommer / Winterreifen. Bis dahin möchte ich noch die montierten Sommerreifen "runter" fahren.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Ganzjahres-Reifen (Marke) in der Serienbereifung 185/65 R 15 gemacht?

Danke schon mal für Eure Antworten..... JOSDO

Beste Antwort im Thema

Goodyear Vector, am Besten mit einem niedrigen Geschwindigkeitsindex wie "T", damit es schön komfortabel bleibt.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 22. Mai 2019 um 12:12

Ich fahre seit mehr als 2 Jahren DIESEN und bin rundum zufrieden.

Goodyear Vector, am Besten mit einem niedrigen Geschwindigkeitsindex wie "T", damit es schön komfortabel bleibt.

T reicht vollkommen. So schnell wird der 1,2 niemals.

Hast Du genau die selbe Frage nicht schon im Dacianer Forum gestellt ?

 

Ich bin 100% sicher !

 

Und ebenso das Dir dort schon entsprechend ausführlich, mit Links zu Testberichten etc und konkreten Empfehlungen geholfen wurde ?!

(Die OT Diskussion am Rande mal großzügig übersehen)

 

Was erwartest Du denn noch ???

Themenstarteram 26. Mai 2019 um 10:03

Zitat:

@Opel V6 schrieb am 24. Mai 2019 um 11:00:47 Uhr:

Hast Du genau die selbe Frage nicht schon im Dacianer Forum gestellt ?

Ich bin 100% sicher !

Und ebenso das Dir dort schon entsprechend ausführlich, mit Links zu Testberichten etc und konkreten Empfehlungen geholfen wurde ?!

(Die OT Diskussion am Rande mal großzügig übersehen)

Was erwartest Du denn noch ???