Erfahrungen Beats Edition vs. Ibiza mit Beats System

Seat Ibiza 5 (KJ)

Nabend,
Hat schon jemand den Seat Ibiza Beats Edition getestet?
Wie ist denn die Musikanlage, speziell auch im Vergleich mit einem FR mit Beats Sytem? Gibt es einen merklichen Unterschied?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TilJacob schrieb am 19. Juli 2019 um 21:53:38 Uhr:

Also ich habe in meinem cupra st 4drive das beats System und bin etwas enttäuscht... es wird nicht laut genug.. höre gerne Rock..

Dann hörst du gewöhnlich entweder auf Festival Lautstärke oder bist schwer hörgeschädigt.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Das mit Handy auf aux probier ich nochmal.. aber wenn mal ein gutes Lied im Radio kommt, dann muss ich doch auch laut machen können.. es sind alle Boxen und der woofer angeschlossen und arbeiten auch... kann es sein das der Verstärker nicht läuft? Falls es das heute noch so gibt wie damals he he

Kann auch sein das dein Radio/ Verstärker einen Fehler hat (Masseschluss wie man es manchmal an Rücklichtern sieht)

Ich schalte mich hier auch mal ein. ICh habe einen 5F als Firmenwagen mit Beats. Ab einer bestimmten Lautstärke und "Klang-Intensität" schalten sich die Lautsprecher weg. Meistens vorne links.
Wollte damit demnächst wieder zum Händler habe mir aber gedacht ich frage hier mal ob das bekannt ist und evtl. Einstellungssache.

Muss dazu sagen das ich gerne laut höre und auch meist Rockmusik.

Deine Antwort