ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Erfahrung zu HR-V

Erfahrung zu HR-V

Honda HR-V
Themenstarteram 22. November 2015 um 17:34

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ich bin kurz davor, mir einen Honda HR-V, Bj: 06_2004, als Benziner zu kaufen. Er hat 124 PS, ist 8-fach bereift.

Fährt einer von Euch einen solchen?

Ist es ein zuverlässiges Fahrzeug?

Bitte um ein paar Informationen zu dem Fahrzeug, ich bin bei Honda ein absoluter Neuling.

Über ein paar Rückanworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Anton

Ähnliche Themen
13 Antworten

Naja , mit etwas Pflege hält er. Habe meinen vor kurzem verkauft. Nach 13 Jahren(2002 4x4 105PS CVT 5-Türer 165000km)

Hab noch die Repartur-Werkstatt-CD für diesen Wagen. Werkstatt hat er kaum gesehen , Auspuff war noch Origi.

nur die Batterie mußte mal neu.

Kuck dir mal die Schweller bei der A-Säule u. C-Säule unten an den Ecken genauer an. Roststellen bei viele gesehen, hatte dort selber keine.

Lack kommt dort hoch. Sonst fällt mir nichts Groß was ein. Hat immer seine Arbeit gemacht.

Mal nee , frage was soll den der Kosten? Kilometer ?

Themenstarteram 22. November 2015 um 20:02

Hallo, erst einmal danke für die Informationen.

Er hat 155000 km und soll 4990 € kosten.

Zu viel Geld !!! 11 Jahre in 5 Wochen 12 . 3500 - 3000 mehr ist er nicht Wert, so ist der Ankauf Strassen Preis. Keine 5000 , wunsch Vorstellung. Ob er nun im Juni 2004 zugelassen war interessiert keinen

Hab meinen mit ach & krach noch TÜV 12/16 und Standheizung & Satz Alu -Sommer 1Jahr alt Winter Stahl 2 Jahre -2300 bekommen. Auto war Top. aber kaum gefragt auf dem Markt .

Hat er noch TÜV ?