Erfahrung orig. AUDI Dashcam?
Hallo zusammen,
es scheint ja, zumind. bisher für den nicht deutschen Markt, eine Dashcam direkt von AUDI zu geben: Cam
Hat bereits jemand von euch Erfahrung damit sammeln können?
Grüße
Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@derJan82 schrieb am 24. Mai 2018 um 18:46:43 Uhr:
Nein. Hatte ich den Händler auch gefragt. Ist komplett eigenständig.
Achtung: Aufpassen!
Ich hatte meinen Händler so lange beschwatzt, bis er die Cam bestellt hätte und sogar auch eingebaut hätte. Trotz "keiner Freigabe von Audi für Deutschland".
Warum ich dann doch Abstand davon genommen habe. Grund: Die Audi-App, welche mit der Dashcam die Verbindung herstellt, war/ist (Stand Dezember) nicht im Deutschen Appstore bzw. Playstore verfügbar. Nur in den Ländern, welche offiziell das Produkt vertreieben: Australien, Russland, ...
Das war mir dann doch zu komplex (man kann mit Aufwand auch Apps aus anderen Regionen installieren), daß ich mich doch für die "BLACKVUE DR750S 2CH" entschieden habe.
Tolles Produkt. Filmt vorne und hinten und mit IR. Verbindet mit Smartphone. Alles gut.
36 Antworten
Geh mal rüber zum e-tron, da kannst du lesen, dass das nicht funktioniert, Audi leider etwas verspricht und nicht halten kann, einschließlich nicht optimaler App.
Hast Du zufällig einen Link für mich? Merci
Zitat:
@Freddy69 schrieb am 8. Februar 2023 um 10:57:13 Uhr:
Hast Du zufällig einen Link für mich? Merci
Alles gefunden … und yuppi, ich bin nicht allein
https://www.motor-talk.de/.../...er-im-e-tron-ge-verbaut-t7369150.html
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass AUDI mal Softwareentwickler benötigt, die Spass an und Ahnung von Ihrem Job haben.
Zitat:
@Freddy69 schrieb am 8. Februar 2023 um 15:34:39 Uhr:
Zitat:
@Freddy69 schrieb am 8. Februar 2023 um 10:57:13 Uhr:
Hast Du zufällig einen Link für mich? MerciAlles gefunden … und yuppi, ich bin nicht allein
https://www.motor-talk.de/.../...er-im-e-tron-ge-verbaut-t7369150.html
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass AUDI mal Softwareentwickler benötigt, die Spass an und Ahnung von Ihrem Job haben.
Danke für den Link. Ich wollte mir das Teil eigentlich auch einbauen lassen ;-)