Erfahrung Motortuning 2.o TFSI

Audi TT 8J

Servus,
da ich im September meinen neuen TT 2.0 TFSI bekomme und ich noch paar PS/Nm mehr haben möchte, frage ich euch, ob ihr schon mit euren TTs ein Chiptuning gemacht habt und wenn ja bei welcher Firma, wieviel PS/Nm mehr, Kosten???Seid ihr mit eurer Leistungssteigerung zufrieden? Bin ja schon öfters den 2.0 TFSI gefahren und der zieht ja nicht schlecht, aber paar PS/Nm mehr stehen jedem TT gut. Habe mich schonmal bei WENDLAND informiert. Da bekommt man ca. 60 PS mehr für einen guten Preis. Inkl. Prüfstand. Hat schon jemand mit dieser Firma seine Erfahrungen gemacht? Danke für eure Antworten!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Wendland ist mit Sicherheit jemand bei dem man nichts falsch macht.
Jedoch wurde das Thema Chiptuning schon mehrfach hier diskutiert mit allen für und wiedern. Daher gehe ich davon aus, dass dir die Suche die gewünschten Antworten bringen wird.

Aber mal was anderes. Wenn ich mir aktuell einen TT neu bestell und von vorne herein weiss das ich mehr PS will, dann bestell ich mir nen TTS. Denn ich glaub nicht, dass der Ausstattungsbereinigt so viel mehr kostet und vor allem die PS dann auch dank quattro auf die Strasse bringt.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Also ich bin bei der DEVK und zahle volkasko im jahr um die 600 Euro das ist nicht viel !
und eine wie ich finde tolle Versicherung !

Deine Antwort