ForumA6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Erfahrung mit Royal-Connection

Erfahrung mit Royal-Connection

Audi RS6, Audi S6, Audi A6
Themenstarteram 11. Juni 2013 um 16:55

Hallo, ich möchte mir ein audi bei autoscout24 kaufen.

Der Verkäufer befindet sich in England und hat den Auftrag, den Wagen zu verkaufen der Royal-Connection gegeben.

Sind die vertrauenswürdig ?

Ähnliche Themen
44 Antworten

Gibt es dazu auch ein Angebot, eventuell mit Bildern ?!

Ich hatte ein privates Angebot aus England in Betracht gezogen... alle Nachforschungen liesen rote Warnlampen blinken !!

Alles zu erkläen wäre jetzt sehr umfangreich..... stelle doch mal den Link hier ein, dann kann man sich ein besseres Bild davon machen.

Senti

am 13. Juni 2013 um 22:13

Hallo zusammen,

Würde mich auch interessieren Wie die Meinung darüber ist... Stehe kurz vor einem Kauf...Abwicklung soll über sie erfolgen.

Gruß

Nicht machen!

Das sind fakes!

Das Geld geht auf ein Treuhandkonto..siehst du nie wieder.

Und das Auto auch nicht!

am 10. Juli 2013 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von Selfpwnd18T

Nicht machen!

Das sind fakes!

Das Geld geht auf ein Treuhandkonto..siehst du nie wieder.

Und das Auto auch nicht!

am 10. Juli 2013 um 10:03

Hallo Kannst du mir mehr sagen über diese Fakes.

woher hast diese Information?

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Pitraser

Zitat:

Original geschrieben von Selfpwnd18T

Nicht machen!

Das sind fakes!

Das Geld geht auf ein Treuhandkonto..siehst du nie wieder.

Und das Auto auch nicht!

Ruf mal bei der Kripo in der nächst größeren Stadt an... und frag mal nach solchen angeboten! ;)

... die Anzahl der Anzeigen die Bundesweit schon vorliegen füllt ganze Schränke !

Ich hatte mich dort erkundigt und die Finger davon gelassen!

mfg Senti

Ich suche grad selber nach was neuem und stolpere ständig über diese Dinger, wenn man nach einer Probefahrt fragt kommt zurück ach ja, zuuuuuuuuuuuuuufällig ist der Wagen jetzt in Spanien/Irland/Bulgarien ... aber, Geld schicken und alles ist toll ...

Ich melde die direkt immer bei autoscout und beschäftige mich nicht weiter.

am 3. August 2013 um 10:36

Meine Erfahrung mit Royal Connection:

Ich wollt eien Harley über AutoScout 24 kaufen, bin mit dem Verkäufer einig geworden.

Die Maschine stand aber anscheinend in Schottland und sollte über Royal Connection überführt werden.

Sofort nachdem die Einigung über den Kaufpreis von 20.500 Euro stattgefunden hatte, bekam ich professionelle emails von Royal Connection inklusive Versanddokumente, gestempelter Kaufvertrag etc.

Es sollte eine Anzahlung von 50% des Kaufbetrages erfolgen auf das Konto der Royal Connection. Sobald das Geld dort eingegangen sei, würde die Hsrley inkl. Papieren auf den Weg zu meiner Adresse gebracht. Innerhalb von 2 Tagen könnte die Harley geprüft werden, sollte Sie nicht gefallen würde man die Anzahlung zurück bekommen und das Fahrzeug würde wieder abgeholt. Einen Tag später kam eine weitere Email von Royal Connection Ltd. die eine neue BAnkverbindung auswies, da das Konto anscheinen zu voll wäre. Dies hat mich stuzig gemacht. Ich habe also versucht bei Royal Connection anzurufen, die Nummer dieser Firma ist allerdings gar nicht vergeben!! Die Teefonnummer des Verkäufers existierte nicht mehr. Also habe ich gleichzeitig eine email an den Verkäufer und anRoyal Connection geschrieben, dass ich nicht bereit sei, Geld Vorkasse zu überweisen, das Motorrad aber gerne bar oder per Check bezahlen würde.

Ich bekam sowohl von Royal Connection als auch vom Verkäufer die Info, dass der Vertrag rückgängig gemacht worden sei, da die Zahlung zu lange gedauert hätte. Nun hätte sich ein anderer Käufer gefunden (innerhalb vin 5 Minuten!!). Gleichzeitig bekam ich eine SMS vom Verkäufer unter einer andren Nummer, dass das Motorrad nach Frankreich an einen bekannten Händler zur Ratenzahlung gehen würde. Wenn Interese bestehe, könnte das Motorrad also in Frankreich bei diesem Händler erworben werden....Und danach die Info, dass es nun doch andersweitig verkauft wurde.

Ich weiß, das sind lange Ausführungen zu dem Thema.. Ich möchte nur erreichen, dass hoffentlich keiner auf diese Firma reinfällt und Geld kaputt macht. Ich hatte mich sehr auf dieses Motorrad gefreut, danach musste ich feststellen, dass es sich hier um professionell organisierten Betrug handelt!!!!! Ich bin froh, dass ich kein Geld verloren haben und hoffe, dass ich hiermit etwas helfen konnte.

FAZIT: Lasst die Finger davon, unglaublicher Betrug!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. Erfahrung mit Royal-Connection