ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Erfahrung mit Radlaufzierleisten von Maxchrom?

Erfahrung mit Radlaufzierleisten von Maxchrom?

VW T3 Kombi (253)
Themenstarteram 18. März 2021 um 11:36

Hallo in die Runde,

hat jemand von euch schon mal die Radlaufzierleisten für den T3 von der Fa. maxchrom (www.maxchrom) bestellt und kann dahingehend seine Erfahrungen bzgl. Material, Passgenauigkeit, etc. mitteilen?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

- norgebuss -

Ähnliche Themen
2 Antworten

hatte damals aus Not solche Chromleisten an meinen stark rostenden W 210 E 200 drangebastelt .Die Serie war bekannt fürs rosten auch wenns ein schönes Auto war.

also wenn nicht unbedingt notwendig würde ich an den T3 nicht solche Dinger anbauen.

und schon garnicht Löcher zur Befestigung in den Radlauf bohren.

Wenn dann eventuell kleben.

aber auch dann sammelt sich der Dreck dahinter und beschleuniegt den Gammel noch mehr

Auch der heutige Chrom ist nicht mehr das was er mal war und wird schon bald nicht mehr schön ausschauen .

Ich würde es also nicht machen

Genauso ist es. Das sind völlig überflüssige Rostnester, die man sich schaffen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Erfahrung mit Radlaufzierleisten von Maxchrom?