Erfahrung mit MATHY-Öle und Additive

Volvo S40 2 (M)

Hallo liebes Forum🙂

Andy mein (spitz-) Name und treibe mich überwiegend im C30,S40II-Forum rum🙂

Ich fahre einen heiss geliebten S40 2.4i, Bj 2004

Ich hab eine Frage:

Hat schonmal jemand Erfahrung mit MATHY-Produkten sammeln können???

Hab mit einem Arbeitskollegen mich darüber ausführlich unterhalten und darüber informiert😉
Er ist aus eigener Erfahrung,sehr von Mathy überzeugt und schreibe nun daher an Euch🙂

http://www.mathy.de/produkte/mathy-m-motoroel-additiv.html

Mich interessiert das Thema doch schon sehr und würde mich über Eure Beiträge
sehr freuen🙂😉

LG vom Schwarzwald

Andy

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung: Wenn Additive etwas bringen würden, wären diese von Herstellern, von Automobilclubs und ALLEN Werkstätten empfohlen - und, die Ölhersteller würden selbige dann anschließend in ihre Produkte integrieren. Der ADAC z.B. hat z.B. seit Jahren die Tests von Additiven eingestellt, weil kein Produkt auch nur annähernd irgendetwas bringt, verbindlich verspricht oder technisch eine Aussicht auf Wirkung bestehen könnte. Das ist allesamt Geschäftemacherei und allenfalls wie bei Homöophatie, Esoterik und religiösen Gefühlen eine persönliche Beruhigung ;-)

Nix für Ungut
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und in über 30 Jahren automobiler Bewegung jede Menge Blödsinn schon gehört, gesehen ;-)

62 weitere Antworten
62 Antworten

Sorry, war versehentlich! Wollte gar nichts schreiben. Entschuldigung.

Moin Moin
Mein Freund fährt seit Jahren mit MATHY Universal. Sein Womo 6 Zylinder läuft leiser und sparsamer.
Ich werde das jetzt in meinem 6Zylinder Mercedes om642 Testen.
Ich werde berichten.

Mfg
Mattes

Zitat:

@mattes.70 schrieb am 15. Juli 2024 um 12:44:57 Uhr:

Moin Moin
Mein Freund fährt seit Jahren mit MATHY Universal. Sein Womo 6 Zylinder läuft leiser und sparsamer.
Ich werde das jetzt in meinem 6Zylinder Mercedes om642 Testen.
Ich werde berichten.

Mfg
Mattes

und schon ergebnisse?

Deine Antwort