ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Erfahrung mit der Remus Anlage für den G20 330i

Erfahrung mit der Remus Anlage für den G20 330i

BMW 3er G20
Themenstarteram 1. Mai 2020 um 11:56

Würde mir gerne die Anlage für mein G20 kaufen, doch finde ich nichts im Internet wo der Sound gezeigt wird außer so ein Chinesisches Video.

Hat die Anlage vlt jemand und könnte paar Sound-Videos hochladen?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wäre ebenfalls interessiert, stehe vor genau der gleichen Entscheidung... finde es unverschämt dass die Endrohre fast genauso teuer sind wie die Anlage selbst!

Hast du schon den Heck Diffusor vom M340i gekauft der nötig ist für die Montage? Nehme an du fährst ebenfalls den 330i oder?

Anderes Thema, schonmal überlegt auf Bastuck umzusteigen, hör dir das mal an, ich finds einfach genial, traue mich nur nicht so wirklich das Ding zu kaufen, weil ich es gerne noch mal in real hören bzw gerne einen 330i mit der Abgasanlage fahren würde...

https://youtu.be/loGu2bH92sQ

Das knallen misfire gibt es nicht mehr wurde raus updatet also würde dem video nicht trauen außer dein 330i hat keine updates seit 07.19 bekommen

Zitat:

@bmwforall80 schrieb am 25. Mai 2020 um 22:01:55 Uhr:

Das knallen misfire gibt es nicht mehr wurde raus updatet also würde dem video nicht trauen außer dein 330i hat keine updates seit 07.19 bekommen

Wie wollen die bitte was Raumprogrammieren was zusätzlich angebaut wird?

Der klang ändert sich aber die misfire Knallen wie im video gibt es nicht mehr das wurde aus dem betreffenden Steuergerät rausgenommen ,such ein video auf youtube nach der Kastrierung seitens BMW da kann Remus auch nichts ändern daran, das geht nur über Steuergerät das muss umprogrammiert werden dann erlischt die Garantie gibt hier im Forum schon eine Diskussion

Deine Antwort