Erfahrung mit dem C200 4M T-Modell?
Mir wurde von MB im Austausch gegen meinem C400 4M T-Modell heute ein C200 4M T-Modell angeboten.
Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen sind mit dieser Motorisierung oder was zu beachten wäre? Bei der Probefahrt war das Auto recht angenehm, wenn natürlich viel weniger spritzig. Vielen Dank für Euer Feedback.
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank für die vielen Feedbacks. Bei meinem Wagen wurden die Räder ausgewechselt, beide Motorenlager vorne sowie weitere Ersatzteile ausgewechselt, leider ohne Erfolg. Nach 6 Monaten Aerger und einigen Wochen Werkstattaufenthalt war ich so genervt, dass ich fast bereit war, meinen C400 mit Schwingungen/Vibrationen gegen einen ruhig fahrenden C200 auszuwechseln. Nun habe ich mich aber entschieden, dass MB das Problem lösen muss und dass ich zur Zeit nur eine Wandlung akzeptiere bei einem gleichen Modell mit gleichem Motor und ohne Schwingungen.
Mein Wagen wird voraussichtlich im Dezember für 5-6 Wochen ins Werk nach Sindelfingen gehen und dort wird man nochmals versuchen eine Lösung zu finden. Ich bin da immer noch zuversichtlich.
16 Antworten
Zitat:
@Ladiesdrive schrieb am 3. November 2015 um 20:26:46 Uhr:
Vielen Dank für die vielen Feedbacks. Bei meinem Wagen wurden die Räder ausgewechselt, beide Motorenlager vorne sowie weitere Ersatzteile ausgewechselt, leider ohne Erfolg. Nach 6 Monaten Aerger und einigen Wochen Werkstattaufenthalt war ich so genervt, dass ich fast bereit war, meinen C400 mit Schwingungen/Vibrationen gegen einen ruhig fahrenden C200 auszuwechseln. Nun habe ich mich aber entschieden, dass MB das Problem lösen muss und dass ich zur Zeit nur eine Wandlung akzeptiere bei einem gleichen Modell mit gleichem Motor und ohne Schwingungen.
Mein Wagen wird voraussichtlich im Dezember für 5-6 Wochen ins Werk nach Sindelfingen gehen und dort wird man nochmals versuchen eine Lösung zu finden. Ich bin da immer noch zuversichtlich.
Hallo,
gibt es eigentlich mitlerweile neue Erkenntnisse zu den Schwingungen in Deinem Auto?
Habe die Kollegen aus Sifi das Problem lösen können oder wurde Dein Auto gewandelt?
Viele Grüße
Hallo, ich habe den Wagen vor 1 Monat gewandelt, hatte einfach keine Lust mehr mich zu ärgern. Ich fahre jetzt einen GLE Coupe und bin happy.