Erfahrung Fußmatten "exclusive-line"?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich möchte mir neue Fußmatten für mein A6 kaufen da meine auf der Fahrerseite (rechter Fuß) schon durchgetreten ist bei 77tkm!

Bei Ebay sind mir die Fußmatten aufgefallen KLICK, gibt es Erfahrung von der Pflege wegen der weißen Umrandung oder sind die Schrott!?

Beste Antwort im Thema

Jeder wie er will 😉 Im Geschäft werd ich direkt gezwungen 5 Euro T-shirts zu tragen 😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Der Preis ist natürlich TOP!, aber original sind die nicht oder?

Keine Ahnung, aber ist ja wenigstens kein Teppichhändler.
Vllt. bekommst ja noch "S6" reingetackert.

hallo,

war gestern beim händler und hab mal interesserhalber nachgefragt was die matten "exclusive-line" kosten würden... er hat gemeint es sind die vom S6 und würden 118€ kosten!

mfg

Ich hab die originalen von Audi drin-mit alabasterweißen Keder. Quali ist super-auch im Winter bleiben die bei mir drin. Bin jetzt bei 85000km und die Matten sind noch nicht ansatzweise "durch" (liegt aber immer auch am Fahrstil, Schuhgröße und so...). Aber ob ich mir die beim Neukauf mitdazuordern würde (Preis), weiß ich nicht. Übrigens der Preis bei Neukauf ist bzw. war (laut Katalog von 2006): 395,-!!!

483011-7
Ähnliche Themen

Kann die Matten nur empfehlen, der Schriftzug passt perfekt in den Innenraum und ich hatte die auch schon im A3 drin. Hol sie dir auch wenn der Preis erstmal etwas schwer zu verdauen ist. Du wirst sehr viel Freude daran haben. 🙂

Hallo
falls jemand noch Matten sucht hab einen Satz schwarzer ABT Matten mit silbernen ABT Sportsline Schriftzug neu
NP 140 € bei ABt für 60€ inkl Versand und einen Satz Exlusive in Schwarz mit Rotem Keder für 40€

sind über da ich nun passende zur S6 Ausstattung bekommen habe

Mfg Alex

Anbei 2 Bilder der Matten

sind im Neuzustand
wie gesagt da ich passende zu meinen Sitzen bekommen hab brauche ich sie nicht mehr

Mfg Alex

Hi
die mit dem roten Keder sind weg

die ABT sind noch zu haben

Mfg Alex

Hallo
@jabo deine Kombination gefällt mir das Armaturenbrett fehlt mir noch

die Fussmatten hab ich nun auch ;-)

finde diese "premium"-fußmatten etwas billig irgendwie...
für den preis und schon nach ein paar wochen ist von der fahrermatte der stoff an einer stelle schön weg.

und ich gehe wirklich sehr sorgsam mit den matten um.

gibts da tipps wie man das etwas beheben kann?!

Fussmatte

Zitat:

Original geschrieben von Seppo82

80 Euro für 2 Fussabtreter find ich heftig. Sind die Handgenäht?

Tsss...

Knapp 400,- Taler bei der quattro GmbH, OHNE Schriftzug, allerdings für alle 4 😁

Sind dafür dann aber auch von blinden, chinesischen Fischerinnen fußgeklöppelt worden 🙂

wie kann man sich gummifussmatten ins auto tun?? Konnte es irgendwie nie verstehen, finde sie scheusslich hässlich. Selbst in meinem damaligen zweier Golf hatte ich keine und Gummimatten in einem A6?
naja geschmacksache
aber die mit schriftzeichen "A6" gefallen mir auch sehr gut.... vllt gönne ich mir die nächsten Frühling

Ich greif den Thread nochma auf...

Meine Holde is dieses Jahr, was Weihnachtsgeschenke angeht, echt planlos...und so kam ich auf die Idee, mir die Exclusive-Fussmatten von Audi (Original) schenken zu lassen...ich find die ganz nett...nur die Frage ist, ob nich die "Nachbauten" aus der Bucht es auch tun, und ich mir noch was anderes wünschen kann;-))

Der Preis für vorne und hinten beträgt ca. 110€ für die Originalen... sind die von der Quali nu wirklich besser, als die Nachbauten? Sprich: halten die länger, OHNE Gebrauchsspuren zu zeigen?

Hat wer diese Matten und kann vllt ma was dazu sagen?

Und ja, auch ich habe im Winter Gummimatten drin, weil meine Stoffmatten (auch original) schon arg durchgenudelt sind.
Ich würde diesen Wechsel aber auch demnächst beibehalten...

Also...hat wer die schicken Teile von Audi oder aber die Nachbauten drin und kann was dazu sagen?

MfG

wie weiter oben gepostet, hab ich die "schicken" originalen drin!Quali ist wirklich super-auch nach 110000km. Weder durchgetanzt noch haben sich irgendwelche Nähte verabschiedet-das einzige das Alabasterweiß der Keder sieht natürlich nicht mehr so schön weiß aus wie damals aber so what-dafür das man jeden Tag und bei jeder Witterung mir seinen Schuhen drauf steht geht das in Ordnung. Zu den billigen Nachbauten kann ich Dir nichts sagen.

Na das is doch schonmal eine, für mich, sehr gute Auskunft....

Dank dir...ich LASS mir die dann auch kaufen...

So long...

Deine Antwort