Erfahrung Focus II
Hallo liebe Focus2 Besitzer.
Ich will mir ein neues Auto anschaffen, im Moment ist mein Favorit ein Astra GTC aber ich möchte jetzt dann mal noch eine Probefahrt mit dem neuen Focus machen da er mir auch ganz gut gefällt.
Wollte mal eure Erfahrungen hören, wie fährt er sich, was sagt ihr zu der Qualität und wie zuverlässig findet ihr ihn.
Was könnt ihr mir preislich sagen? günstiger als der GTC oder ist das gleich? mich würde einer mit ca 100-150 PS interessieren.
Würde mich über Infos freuen!!!
Gruß Shaggy
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ov3RdRiV3
jeder den den bordcomputer hat kann das einstellen soweit ich weis
und den kann man hinzufügen denk ich als wunschaustattung
ich bind en tdci ghia gefahren und haette ihn mir fast gekauft.. der sollte auch einen gehabt haben.. der hatte ja lauter extras
bei meinem sport habe ichs gleich eingestellt ohne die anderen zu testen da ich das direkte mag udn auch so fahre.
Servus,
ich habe einen Focus Titanium 1,6 Benziner mit 115 PS bestellt.
Dort ist der Bordcomputer serienmäßig.
Kann ich also auch dort die Lenkung auf die 3 Stufen verstellen.
Glaub aber ich habe etwas gehört, es wäre nur für den großen Benziner 2,0 l und die Diesel möglich???
Wer weiß was???
hi,
mich würde mal interessieren wie lange der Serviceintervall beim 2.0D (TDCI) beim Zahnriemen iss. Auch 240.000 wie beim S40/V50 2.0D ?
Gruß Zonkdsl
Da es die gleichen Motoren sind dürften auch die Intervalle die gleichen sein.
hi,
Zitat:
Da es die gleichen Motoren sind dürften auch die Intervalle die gleichen sein.
würde, dürfte, könnte, müsste bringt uns hier auch nicht viel weiter! Sind's noch dieselben Intervalle oder längere oder kürzere???
Gruß Zonkdsl