Erfahrung b klasse Diesel 150 multibeam, abstandstempomat etc.

Mercedes

Hallo an alle b klasse Fahrer.
Haben unseren jetzt seit einen Monat
An sich ne gute Karre, ABER:
BREMSPUNKT bzw Druckpunkt ist immer unterschiedlich, sehr eigenartig.bin jetzt mit 3 B klasse als leihwagen gefahren, da unserer wieder in Werkstatt und bei allen war gleicher Druckpunkt. Werkstatt meint, alles o.k. 🙄 glaube ich nicht, aber denen kommt man ja nicht an.
Navi: mal geht's, mal nicht. Aktuelles Update vorhanden. Plötzlich ganz andere Route als sonst immer.( Fahrt nach Hause).
Spracherkennung ist Solala.
Auf freier Strasse abends 20 Uhr, nicht mal ein Tier auf der Strasse, sehr gute Sicht, plötzlich von 50kmh auf 30kmh apprupt abgebremst und wollte danach wieder auf 100kmh beschleunigen. Meldung im multidisplay: Vorsicht Staugefahr, passierte 3 bis 4 mal schon und multibeam nicht verfügbar, desöfteren, auf anderer Strecke bei sehr guter Sicht. Im Kreisverkehr will die Karre jedesmal auf 100kmh beschleunigen. Puls schnellt bei mir immer auf 590.
Verkehrszeichen Erkennung, mal so mal so, meist nicht richtig, wenn 50 Ortsgebiet bremst die Karre meist zw. 50 u. 100 Metern erst runter. Da besitze ich bald einige schöne Strafzetterln. 😕
Wieder in Werkstatt: bekommt vielleicht Update der software. Ich hoffe doch.
Keinen Plan mehr, jedesmal kommt ein anderes Problem.
Ich bin doch nicht blöde und hoffe doch das ich mehr IQ als ein Tiefseeschwamm habe.
Und obwohl ich schon älter bin, rieche ich noch nicht nach Erde, so hoffe ich jedenfalls
Also in diesem Sinne: alles Liebe an alle hier u. LG. J.R1

Beste Antwort im Thema

Neues Problem
Ausgetauschte Heckklappe weist erneut Lackfehler auf
Und beim Fenster öffnen / schließen auf Beifahrerseite extrem laut, bzw. eigenartiges Geräusch.
Danke Mercedes Benz

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo Eiskurve

Nehme jetzt Kuhmist, ist gesünder ;-)
Spass beiseite:
Nicht ganz, die Kamera wurde gewechselt. Das funzt so halbwegs.
Doch Kleinigkeiten funzen noch nicht ganz.
Die Heckklappe wurde auch gegen neu gewechselt, doch bei neuer gibt es auch Lackfehler.
Ist kaum zu glauben, ist aber so.
Der Geschwindigkeits Assistent spinnt immer noch.
LG.. J.R1

Nicht richtig.
Meiner Meinung nach: DAS SOLL MERCEDES SEIN.
Der Verkäufer kann ja nix für, aber das Werk bzw. VERMUTLICH die Mitarbeiter, obwohl ich die ungern beschuldige.
Heckklappe wurde auch getauscht gegen neu, doch siehe da, erneut LACKFEHLER, wie kann das sein.
Naja, ist ja nur b-klasse, fahren ja nur die kleinen Geldbörsen, obwohl 52500.- , bei denen kann mans ja machen.
LG..
Bin sehr enttäuscht vom Hersteller Mercedes Benz

...schnell die Tabletten nehmen :-O

Neues Problem
Ausgetauschte Heckklappe weist erneut Lackfehler auf
Und beim Fenster öffnen / schließen auf Beifahrerseite extrem laut, bzw. eigenartiges Geräusch.
Danke Mercedes Benz