Erfahrung Autoteile von Mister-Auto

BMW 3er E36

erfahrungen mit mister-auto?

Beste Antwort im Thema

Da können wir aber nix dafür...

bei dir hängt die Feststelltaste.

438 weitere Antworten
438 Antworten

Puh, dann habe ich ja wahrscheinlich noch den letzten bekommen. Glück gehabt 😉

Aber für mich ist der Laden nicht professionell. Und die Dame an der Hotline war der Hammer. Die wusste NICHTS. Ich will ja nicht sagen dass die das komplette Sortiment kennen sollen.
Aber allgemeine Fragen zur Garantie, mit Pfand-Ware zurück, oder Umtausch konnte sie mir nicht beantworten und verwies mich nur auf die Homepage, "wo das alles irgendwo stehen müsste". Sie sei ja "schließlich kein Mechaniker"..

Hä? 😕

Hallo zusammen

es ist so wie ich schon geschrieben habe,wer viel Zeit hat u. langwierige Anfragen mag ist hier an der richtigen Adresse!Dank PayPal Käuferschutz habe ich dann endlich mein gezahltes Geld zurück erhalten.Ich kann nur abraten bei dieser Truppe etwas zu bestellen!

MfG Opel Astra

Zitat:

Original geschrieben von wifi111

Werde ich auch in Zukunft "Mister-Auto meiden. Riemensatz bestellt zum super super günstigen Preis vom Conti, nach m halben Monat ist jetzt erst bekannt geworden, daß der Satz gar nicht lieferbar ist.
Die haben sofort Erstattung eingeleitet, hatte vor 20Tagen mit paypal bezahlt gehabt. Nach 5Tgen die Erstattung ist immer noch nicht angekommen. Für 5-10€ in anderen Shops teurer aber dafür vorrätig sofort lieferbar und keine teuere Hotline. Muss jeder selber entscheiden🙂

Also..ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich etwas nicht bei Amazon finde, ich erst dann bei anderen Händlern gucke. Außer der Amazon-Preis ist viel zu hoch..
Dieses ewige warten auf irgendwas und dann die mühseligen Rückgaben bei diversen Händlern sind echt abartig..

Ich muss mal hier Dampf ablassen...

Hab bei Misterauto 2 Zugstreben von Lemförder für meinen e39 bestellt.
Gekommen ist einer von TRW und einer von FEBI...
Das ist doch Krank oder? mir fehlen echt die Worte...

Läuft die Rücksendung auch so besch... ab? Jemand erfahrung damit gemacht?

Ähnliche Themen

Also zum MisterAuto sage ich nichts mehr, Erstattung läuft immer noch, die werden noch zeit lassen, innerhalb von drei monaten müssen sie ja geld erstatten. Werde ich wohl müssen über paypal widerspruch einlegen. Bis jetzt hatte ich immer bei dem shop (http://profiteile.de/) bestellt, akzeptable erfahrungen gesammelt, keine teuere Hotline, ein wenig höheher preis!

@Michi126
Wo siehst Du da ein Problem? Ob jetzt TRW / Lucas oder FEBI / Bilstein bleibt sich, von der Teile-Qualitaet her gesehen zumindest, jedenfalls gleich.

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

@Michi126
Wo siehst Du da ein Problem? Ob jetzt TRW / Lucas oder FEBI / Bilstein bleibt sich, von der Teile-Qualitaet her gesehen zumindest, jedenfalls gleich.

Das Problem ist das ich Lemförder bestellt habe!! und die sind zulieferer für Bmw und die Teile hoher Qualität. Ich glaube nicht das Febi und TRW mit Lemförder auf gleichem Niveau sind.

Und sogar wenn dann verbaue ich paarweise vom gleichen Hersteller.

Hat schon jemand versucht ein Streitfall bei paypal zu melden und so sein Geld zurück zu bekommen?
Hab jetzt mitbekommen das Misterauto garnicht oder nur sehr spät bezahlt.

ich habe bei mister auto ein antriebsgelenk für meinen passat 3bg gekauft,
lieferung kam mit per express versand nach 15 tagen an.
habe das teil gleich eingebaut und probegefahren.
es stellte sich heraus das mit dem neuen gelenk das abs uns esp nicht mehr funktionierten
da der sensor ring vom abs auf dem antriebsgelenk drauf ist.

leider nimmt mister auto das teil nicht zurück da es schon mal eingebaut wahr,

billig ist nicht immer gut, ich kauf da auf jeden fall nicht mehr ein.

Habe vor einer Woche bei Misterauto 2 Querstreben von Lemförder bestellt und direkt (am Sonntag) per Paypal bezahlt.
Am Donnerstag Abend eine Info -Teile nicht lieferbar. (Stehen aber immer noch mit 3 Tage lieferzeit bei den Pappnasen). Professionel ist was anders. Falls Teile schnell benötigt werden - Finger weg.
Grüße

Nachtrag
Geld problemlos zurückbekommen.

hallo
wollte hier auch mal meine erfahrung mit mister auto kundtun also ich habe des öffteren mal was bestellt weil es günstig ist aber das problem ist ganz einfach die zu lange lieferung und die absolut schlechte verpackung es ist so gut wie kein paket bei mir ganz angekommen und einige teile waren auch beschädigt ich von meiner seite kann die firma nicht empfehlen und werde dort auch nix mehr bestellen denn was nuetzt mir ein günstiger preis wenn ich dann defekte ware geliefert bekomme und nach beschwerde wird mir dann von einem menschen der meiner meinung nach keine lust zu arbeiten hat gesagt das das paket vom paketdienst beschädigt sein müsste die sollten vielleicht mal ihren verpackern auf die finger hauen das die mal die pakete so verpacken das die auch heil in deutschland ankommen also von mir nie wieder

Zitat:

Original geschrieben von klaus 1969

hallo
wollte hier auch mal meine erfahrung mit mister auto kundtun also ich habe des öffteren mal was bestellt weil es günstig ist aber das problem ist ganz einfach die zu lange lieferung und die absolut schlechte verpackung es ist so gut wie kein paket bei mir ganz angekommen und einige teile waren auch beschädigt ich von meiner seite kann die firma nicht empfehlen und werde dort auch nix mehr bestellen denn was nuetzt mir ein günstiger preis wenn ich dann defekte ware geliefert bekomme und nach beschwerde wird mir dann von einem menschen der meiner meinung nach keine lust zu arbeiten hat gesagt das das paket vom paketdienst beschädigt sein müsste die sollten vielleicht mal ihren verpackern auf die finger hauen das die mal die pakete so verpacken das die auch heil in deutschland ankommen also von mir nie wieder

Wer, meinst Du,

liest

Deinen Text hier ueberhaupt, ohne Punkt und Komma geschrieben und noch mit "packet" statt "paket"

gewuerzt

- wohl eher

niemand

😛

Bestellt Bremsscheiben und Scheibenwischer.

Scheiben zerkratzt, Ate Verpackung zerfetzt, Außenverpackung beschädigt, ganz schlecht gepackt, Scheibenwischer total verbogen.

Scheiben sehen aus wie B-Ware.

Postwendend retourniert, mal sehen wie es mit der Erstattung klappt.

Deine Antwort