Erdkunde !!! Wo lebt ihr ?? Wohnort??

VW Käfer

Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.

Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂

Vari-Mann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Zitat:

Bei uns kann man bis zu 3 Autos auf eine Nummertafel zusammenmelden,die zwei Nummertafeln wechseln dann auf den 3 Autos hin und her,man kriegt die zweizeilige Tafel aber nicht auf dem Golf2 genehmigt,so muß der Käfer mit der einzeiligen vorlieb nehmen.

Das Wechselkennzeichen ist eine Anmeldungsart die es weltweit nur in Österreich und in der Schweiz gibt,leider plant die s***** EU Österreich auch das Wechselkennzeichen abzustellen!
Dann müßte ich insgesamt 6 Autos separat anmelden,bisher hatten meine Frau 3 auf einer Nummer und ich auch drei!

Das ist ja echt ne Sache. DH drei Autos fahren aber nur für eins Steuer zahlen? Grandios. 😁

Kein Wunder, dass die EU das gleich abstellen muss. Als nächstes dann die unbegrenzte Autobahngeschwindigkeit in D und das Bankgeheimnis in A, B und L.

Dafür dann die Bananen und Apfel-Ordnung. Die hocken da in Straßburg und Brüssel, schaukeln sich die Nüsse, ham nix zu tun und überlegen sich, welchen Unfug sie als nächstes wieder aushecken müssen. Feinstaubrichtlinie zum Beispiel. Und werden bestens bezahlt. Von unseren Steuergeldern 😠 

586 weitere Antworten
586 Antworten

Lauf, Käfer, Lauf!

Ich hab meinen noch nicht richtig ausgefahren um ehrlich zu sein... Wenn die Nadel beim 120er Tacho senkrecht steht (also etwa 130), hab ich immer bissl Angst, dass der Motor Mal vergisst ein Ventil zu schließen oder ähnliches und er sich dann selbst killt ^^
Da fahre ich halt nur mit 90% Gas

Ich fahr um 15.30 Uhr los... Gottseidank nur 50 km

12 km von der Arbeit 😁

Ansonsten wären es bei mir auch 60... Aber das ist ja echt net weit

Viel Spaß und schöne Grüße aus Köln. Luie

20200908

Da fehlen noch welche 🙂

IMG_20200917_162240.jpg

Quäle mich noch durch den Stadtverkehr

Zitat:

@Luie71 schrieb am 17. September 2020 um 15:30:31 Uhr:

Viel Spaß und schöne Grüße aus Köln. Luie

Da hätten wir uns heute eher treffen können. Sonnige Grüße aus Bonn 😉

Den Nürnbergern wünsche ich ein schönes Treffen. Das Wetter könnte kaum besser sein!

Zitat:

@supertobs139 schrieb am 17. September 2020 um 16:39:09 Uhr:

Quäle mich noch durch den Stadtverkehr

https://i.ebayimg.com/00/s/MTA2M1gxNjAw/z/CKEAAOSwNRJcoIxh/$_10.JPG

Ich habe gehört, dass wenn Du die beiden Knöpfe mit 12 gleichzeitig drehst, und zwar das linke im Uhrzeigersinn, das rechte gegen Uhrzeigersinn, dann kommt aus dem nichts das Blaulicht ausgefahren. Wenn Du beim Drehen noch zwei mal kurz nacheinander Gas gibst, gibt es auch Sirene dazu. So kommst Du schnell durch. Mache ich auch immer 😁

Natürlich auch von mir super viel Spaß bei dem herrlichen Wetter!

Ich will euch ja gar nicht groß reinreden.
Aber warum nutzt ihr nicht für euer Treffen ,die Verabredung , und was sonst noch so nötig ist den Thread der für sowas vorgesehen ist ?

https://www.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=59324500

Ich habe es mir vorhin schon gedacht, dass sich da noch niemand beschwert hat 😁

!Jo, da hat Vari schon recht - passt hier nicht her! Also jetzt ziehn wir mal um - ich richte wie besprochen ne WA Grupe ein und hier treffen wir uns halt da so im Verabredungs und Partnerbörsenteil 😁
Gruß
Harald
P.S. diesen geilen Bug hab ich heute mal ganz frech gekauft - mach da noch nen Blog mit der Restogeschichte auf...😎

1302LS Bj. 06/71 mit Schiebedach

Hallo Allerseits.

Ich komme aus 88212 Ravensburg BaWü und fahre seit 2 Monaten einen 83er Mex Cabrio-Bieber Umbau. Für größere Schrauber Projekte fehlt mir noch etwas die Zeit, aber der Krabbler steht sehr gut da 🙂

Gibts hier Käfer Fahrer aus dem Raum Bodensee? Auf den letzten 38 Seiten gabs 1-2 aus Biberach & Memmingen.

Viele Grüße
Michael

Köln...
schäl sick...
51061

VG Schmiddy

Köln... Norden
Richtige Rheinseite (linke sick)
50769

melde dich mal mit einer PN.

Gruß Luie

Schwaz/ Tirol / Österreich