Er muss wieder von mir gehen :(
Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschieden meine Rennsau wieder zu verkaufen. Müsste noch zu viel dran machen und dadurch dass ich kein Mechaniker bin und auch nicht wirklich die Möglichkeit habe viel selber zu machen würde es den finanziellen Rahmen einfach sprengen.
Echt schade, kein Auto zuvor hat mir mehr Spaß gemacht wie der, früher oder später wird es wohl nochmal ein 325er werden dann aber in besserem Zustand. Jetzt hoffe ich dass er mir noch ein wenig Geld bringt. Als nächstes kommt mal was "vernünftiges", also aus der Kleinwagenkategorie 😁
Zzt echt keine Lust unnötig viel Geld ins Auto zu stecken, die neue Wohnung brauch noch einige Möbel 😁
Wollte Euch noch für die meist hilfreichen Tipps danken!
Beste Antwort im Thema
So liebe Freunde, es ist soweit, er ist weg 🙁
Für 2950 Euro hat er nen netten neuen Besitzer gefunden dem sein 328er nen Motorschaden hatte und jetzt als Ersatzteilspender dient. Bin froh dass er nicht nach Afrika oder auf nen Assi Markt gegangen ist.
So, jetzt muss ich mich langsam nach nem neuen umschauen, erstmal denke kein BMW aber früher oder später komm ich zurück 😉 Ihr seid echt das beste Forum hier! Danke!
Grüße, Nick
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VmaxGeier
Ja, dich 😁
Ich hab nen BMW-Meister in meinem Bekanntenkreis😁