ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Er lebt noch, er lebt noch

Er lebt noch, er lebt noch

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 11. April 2005 um 11:58

So da isser wieder, jetzt wieder mit DSL aber mit analogem anschluß ( Erklärung folgt ), muß jetzt nur noch die ganzen beiträge aufarbeiten, bin jetzt aber wieder jeden abend online

Habe auch wieder viel bei VW erlebt, Caddy hat einige Neuteile ohne Bezahlung erhalten, einige Schnuckelchen habe ich von meinem Wirtschaftsgeld abgezweigt, Fotos und Berichte folgen in Kürze

 

Mfg H + h

12 Antworten

moin heiko,

ich glaub´s nicht - dachte du hättest dich an deiner dsl-leitung erhängt oder wärst doch weggeknastet worden... :D

na da haste ja ordentlich was aufzuarbeiten - willkommen zurück!!!

 

grüsse, thomas

am 11. April 2005 um 18:09

Na dann RUCKI ZUCKI,

werden ja mal einige schlaflose Nächte um dies hier alles aufzuarbeiten.....

Ebenfalls willkommen zurück

von

Riesenbaby

@Heiko

WIRKLICH SCHADE das ausgerechnet Du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist.

Da auch wir einen Caddy Life 1,9 TDI fahren, lese ich hier im Forum mehr oder weniger regelmäßig die oft sehr interessanten Beiträge.

Ich war wirklich FROH!!!! Deine Beiträge NICHT mehr lesen zu müssen, da diese zu 90% mehr beleidigend und außerdem auf einem sehr niedrigem Niveau geschrieben waren. Denn im Gegensatz zu allen anderen hier, hast Du vielleicht den Sinn und Zweck eines Forum´s nicht verstanden. Hier tauscht man Erfahrungen aus und man hilft sich untereinander wenn kleine oder größere Probleme auftauchen. Du aber scheinst die größte Freude daran zu haben andere dumm und niveaulos anzumachen, manchmal kommt es mir so vor als ob Du unbedingt zu jedem neuem Thema was dazuschreiben mußt, egal wie unpassend es auch ist. Und wenn ich mir Deine Beiträge des heutigen Tages ansehe, machst Du leider genau auf dem selben niedrigen Level weiter, wo Du aufgehört hast.

GEH DOCH BITTE WIEDER!!!

Autsch!

 

Moin sky74,

hat Heiko dich persönlich in irgendeiner Form hier im Forum so beleidigt, wie du es gerade getan hast...?

Mit nur einem Beitrag (Newbie-Status) glaube ich das wohl kaum...!

Zitat:

...da diese zu 90% mehr beleidigend und außerdem auf einem sehr niedrigem Niveau geschrieben waren.

Wenn deine "Rechnung" stimmt hat Heiko bis zum heutigen Zeitpunkt 34,7 brauchbare Beiträge gepostet...

Kannst du das von dir auch behaupten...?

Ich denke nicht.

Außerdem liegt deine Quote (mit nur einem Beitrag) bei 100%...!!!

Es steht dir als Neuling auf gar keinen Fall zu über Heiko zu richten...!

Du mußt dir dieses Recht (Respekt) erarbeiten & verdienen und zwar mit qualitativ hochwertigen Beiträgen (...nicht so'n Blabla wie das hier !)

Ich bin auch nicht immer Heikos Meinung...

Wenn er also (mal wieder) über die Stränge schlägt dann a.) denke ich mir meinen Teil bzw. b.) versuche das mit harten Fakten zu widerlegen ;)

Deine Art von Beiträgen bringen kein Forum weiter...! :(

Gruß Torsten

nur mal so am rande...

 

moin allerseits,

 

den ausführungen von torsten kann ich nur zustimmen!

ein forum lebt meines erachtens von erfahrungen, humor und der einen oder anderen streitigkeit am rande, welche unter umständen nicht vermeidbar ist da wir nunmal teilweise 1. unterschiedliche meinungen haben und uns 2. nicht gegenübersitzen, sodas ev. missverständnisse vorprogrammiert sind.

es ist ja schön, das personen wie sky74 einen caddy tdi fahren und fleissig die beiträge lesen - das bringt den mitgliedern hier aber überhaupt nichts ( frei nach dem p2p-prinzip )!

wer nur nimmt ( liest ) und nichts gibt ( postet ) der trägt nichts zum einen oder anderen problem bei und hat in keinster weise das recht andere leute anzugreifen - egal welche qualität deren beiträge haben.

denn eines ist klar:

- entweder man schreibt (fleissig) mit, ärgert sich über den einen oder anderen beitrag des anderen und trägt was zum forum bei...

- oder man liest nur, zieht vielleicht hier oder da einen vorteil aus dem forum und hällt die klappe!

...sonst könnte sehr schnell der eindruck entstehen, das leuten wie sky74 eifach nur das drehbuch nicht gefällt, welches die akteure hier wiedergeben und das kann nicht sinn der sache sein!

 

grüsse, thomas

Themenstarteram 12. April 2005 um 17:58

@ sky74

das du alle meine beiträge gelesen hast, zeigt ja, das zumindest ein gewisses, wenn auch nicht wie du behauptest, auf deinem niveau liegendes, Interresse vorhanden ist, ( also ich lese keine 350 Beiträge die unter meinem Niveau sind )

ich möchte mich aber für meine Niveaulosigkeit und mein Erscheinen hier im Forum entschuldigen, und hoffe dich mit meinen Beiträgen nicht weiter zu beleidigen oder zu belästigen. Sollte ich aber dich weiter verärgern, melde dich bitte, und ich werde selbstredend mich bei Motor-Talk abmelden und so deinen empfindlichen Augen entschwinden.

 

Oh, wer hat denn jetzt in mir gesessen, wahr alles nur Spaß

SKY 74 du kannst mich mal

 

das war jetzt niveaulos, sorry

am 12. April 2005 um 18:06

Ist ja faszinierend,was manche als 1.,Thread so schreiben....

Möchte mal wissen,ob sich der SKY 74 nur wegen seiner Meinung oder Quatsch hier im MT angemeldet hat,oder ob da was konstruktives auch kommt..

Beste Grüsse

Riesenbaby

sky74

 

Nabend Michael,

ist doch egal was sich sky74 dabei gedacht hat, was bleibt ist ein bitterer Beigeschmack :( :( :(

Egal was sky74 zukünftig hier postet (...wenn er jemals was konstruktives posten sollte ?), er wird "uns" immer in Erinnerung bleiben als derjenige der Heiko in seinem 1. Thread beleidigt hat...!!!

Saubere Arbeit kann ich da nur sagen...!

Gruß Torsten

b u a h a h a h a a a . . . .

 

niveaulos - aber gut!

-> ganz grosses kino... :D

 

grüsse, thomas

willkommen zurück ach ja @sky so dumm war ich nicht mit meinem ersten beitrag biste 10?

Themenstarteram 12. April 2005 um 19:01

DANKE

 

@mod.: Sollte jetzt geschlossen werden

Zitat:

Original geschrieben von sky74

@Heiko

WIRKLICH SCHADE das ausgerechnet Du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist.

Da auch wir einen Caddy Life 1,9 TDI fahren, lese ich hier im Forum mehr oder weniger regelmäßig die oft sehr interessanten Beiträge.

Ich war wirklich FROH!!!! Deine Beiträge NICHT mehr lesen zu müssen, da diese zu 90% mehr beleidigend und außerdem auf einem sehr niedrigem Niveau geschrieben waren. Denn im Gegensatz zu allen anderen hier, hast Du vielleicht den Sinn und Zweck eines Forum´s nicht verstanden. Hier tauscht man Erfahrungen aus und man hilft sich untereinander wenn kleine oder größere Probleme auftauchen. Du aber scheinst die größte Freude daran zu haben andere dumm und niveaulos anzumachen, manchmal kommt es mir so vor als ob Du unbedingt zu jedem neuem Thema was dazuschreiben mußt, egal wie unpassend es auch ist. Und wenn ich mir Deine Beiträge des heutigen Tages ansehe, machst Du leider genau auf dem selben niedrigen Level weiter, wo Du aufgehört hast.

GEH DOCH BITTE WIEDER!!!

Hallo Sky74,

also ich denke auf einen "Stänkerer" wie Dich haben wir hier im Caddy-Forum gerade gewartet, oder Jungs und Mädels???

Wenn Dir die Beiträge von Heiko nicht passen, dann mach entweder Deinen Computer aus oder besuch Seiten die auf Deinem geistigen Niveau verfasst sind!

Grüsse Weizi

Deine Antwort