Er Läuft immer noch nicht
Hallo
Ich fahre einen A6 4b 2,5tdi 179PS.Bj 08.08.2000 Laufleistung ca.282000km
Er hatte aufeimal wärend der fahrt keine leistung mehr er nimmt jetzt kein gas mehr an läuft nur noch im stand,dann fing er an zu qualmen aus dem motorraum,es fehlte eine schraube am turbo. Hab eine neue dran gemacht und gehofft das es damit erledigt ist.Aber leider war es nicht der fall, jetzt qualmt er nicht mehr vom Turbo,aber leistung hat er immer noch nicht. Er qualmt wie verrückt aus dem auspuff (weiß) der Qualm stinkt voll nach Diesel.Und nimmt wiegesagt kein gas an und läuft total unrund. Die ESP und die ABS lampe ist auch angegangen.Brauche dringend HILFE... MKB hab ich jetzt leider nicht zur Hand ,hoffe ihr könnt mir auch so HELFEN....
Gruß Thorsten
17 Antworten
Ich hab mir jetzt eine andere Pumpe besorgt,ich hoffe das sie morgen kommt.
Denk doch malmdas er dann wieder läuft,auf OT haben wir den Motor gedreht unten am Motor Getriebe seitig haben wir die makierung auch.
An der pumpe auch jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen .Die pumpe ist soweit draußen nur noch die Dieselleitungen ab und die neue kann rein. Muß aber wohl noch warten bis morgen es sei denn Hermes kommt heute.
Gruß
So Pumpe ist da und auch schon drin.....
Und siehe da er lebt wieder zum Glück es war echt die böde Pumpe.
Danke nochmal euch allen für die netten beiträge.
Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten,
MEINEN GLÜCKWUNSCH!!!! Haste toll gemacht !!
Vielleicht brauche ich oder ein anderer Kumpel das nächste Mal Deine Hilfe. Gute Fahrt!
Chris