Er ist endlich da !!!
Hi ,
Heute morgen habe ich endlich meinen Caravan abholen können . Die erste Fahrt mit dem neuen Auto hatte ich mir zwar etwas schöner vorgestellt , aber mit 19" im Schnee , das ist nun mal nicht besonders lustig . Morgen kommen dieWinterräder dran und dann ist es gut . Foto ist hinten dran .
Bis dann
Petz
21 Antworten
die felgen sind einfach der hammmer!!!!
was hast du für einen motor?????
Hi,
schick,schick!Gratulation auch zu den schönen Felgen.jetzt nur noch bissl tiefer und dann biste "fast" fertig.
Bis denne...
Mehr Bilder, mehr Bilder... *sing* 😁
Gratulation zum Flitzer und allzeit gute Fahrt! 🙂
Also : als Antrieb ist der 1.9 CDTI drin , was auf den ersten Eindruck hin auch langt .
Das mit dem Tieferlegen ist so ne Sache . Zum einen muss ich aufpassen dass ich überhaupt noch in die Garage reinkomme und zum anderen weiss ich noch nicht welcher Hersteller überhaupt was anbietet , denn bei den 19" ist ja bereits die 20mm
Tieferlegung ab Werk drin . Das werde ich in den nächsten Tagen mal auskundschaften .
mfg
Petz
Ähnliche Themen
Hi,
guck mal auf: www.fahrwerke.de !
Ist die HP von KAW und ich war mit den Ihren Produkten immer sehr zufrieden.
Bis denne...
Hey, salut an wellkomm am Club!!!
Respekt, könnte meinereinem auch gut gefallen🙂
Allzeit gute Fahrt....
P.S.: Sag mal...hat aber doch jetzt ziemlich gedauert...
@ mauzl
weiss du zufällig, ob auch nach österreich verschickt wird, wäre interessiert an den tieferlegungsfedern, (50 mm - 35mm) finde ich mit 200 euro eigentlich günstig...
passen die auch für den V6 ???
ocp
Hi,
natürlich versenden die auch nach Austria und wenn nicht,sagst Du mir bescheid und ich besorg Dir die Federn.Wohne ja fast um die Ecke und n Freund arbeitet da( oder so ähnlich)
Bis denne...
Hurra , wieder einer mehr .
Herzlichen Glühpunsch und immer ohne Beulen....
Haste mal ein " Großbild " von den Felgen ?
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
[BHaste mal ein " Großbild " von den Felgen ?
Auf
www.opel.dekannst Du unter Vectra Caravan bei den Preislitendownload Dir neuerdings auch das Prospekt runterladen. Da ist ein blauer Caravan drauf mit den Felgen (Seite 22)
Gruß Torsten
@depetzumnetz
Glückwunsch - tolles Auto - allzeit Gute Fahrt.
bitte keine 15 Zoll Winter-Stahl-Räder drauf machen 😁 😁
Schön, schön , schön
Gratulation, wünsche immer Beulenfreie fahrt!!!
Gruß
Hans
Na dann viel Spaß damit !
Ist das auch ein Edition ?
Auch von mir allzeit gute Fahrt 🙂
Als Nächstes mach erstmal nen "vernünftigen" Grill dran 😉 Alles Andere schaut doch schon von Serie her gut aus *grins*
@ Omega-OPA
Hier gab es schonmal einen Thread über die Felgen... hab ihn mal rausgekramt !
19" Opel Felge
Gruß
Shorty