Er ist daaa!!!

Porsche Cayman 1 (987c)

Hi Leute.

Mein neues Schmuckstück ist entlich da und ich wollte es euch kurz vorstellen. 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich hab die PCCB genommen weil:
-längere Lebensdauer
-kein Felgenputzen
-leichter
-kein Rost im Winter
-null Fading

Reifen konnte ich nicht sofort tauschen, weil die im PZ die Dinger nicht einfach so rummlingen haben. Und man weis vorher nicht, was die im Werk gerade da haben und dran schrauben.

Felgen sind nicht zu klein. Die Bremsen passen doch rein. Technisch haben große Felgen keinen Sinn. Sie steigern nur die ungefederten rotatorischen Massen.
Der einzige Grund, warum manche sich schon fast Traktorräder montieren, ist weil sie es irgendwie schön finden.
Aber ich lege nunmal die Priorität auf Funktion und Sportlichkeit. Nicht darauf, dass es nur so aussieht.

Über silber und weiß hat wohl jeder ne eigene Meinung/eigenen Geschmack.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Schönes Auto, Viel Spaß! PCCB beim Cayman ist erstens sehr selten und richtig geil😁

Schönes tolles Auto. Aber die grossen schwarzen Felgen fehlen noch 😁

Nein, dir muss es natürlich gefallen. Aber ich mag die Kombi weisser Lack/schwarze Felgen.

Schöner Cayman,Gratulire dazu und viel Spaß damit.🙂

Gruß mclaren

Ps. das mit den schwarzen Felgen sollte man sich wirklich mal überlegen.

Danke Leute.

Ne ich will keine größeren oder dunklen Felgen.
Ich finde die Passen super zur PCCB.

Ich bin aber am überlegen, ob ich die Reifen (waren Conti Sport Contakt3 ab Werk drauf) gegen Michelin Pilot Sport tausche.

Sehr schöner Wagen, jetzt muss ich glatt mal Kontoauszüge durch rechnen ob es nicht doch dieses Jahr schon was wird mit dem "S" 😁

Meine Freundin wird mir was erzählen 🙁

Sehr schön gratuliere Dir zu Deinem neuen Flitzer sieht echt geilaus der Wagen, allzeit gute Fahrt!!!!

So die neuen Reifen sind bestellt.
Bin jetzt schon 1200 km gefahren. 😎

Zitat:

Original geschrieben von opelkult

Sehr schöner Wagen, jetzt muss ich glatt mal Kontoauszüge durch rechnen ob es nicht doch dieses Jahr schon was wird mit dem "S" 😁

Meine Freundin wird mir was erzählen 🙁

markiere

ihre

positionen auf dem kontoauszug, übers jahr verteilt, und sie sagt noch verblüffend wenig 😁

mache ich IMMER wenn ich mir mal was gönne.
gebe ich nen 1000er für DJ-spielzeug aus...und sie möppert rum, zeige ich ihr die 1500euro die sie für klingelpitz ausgegeben hat. feddich 😁

Keramik finde ich überflüssig
Reifen hätte ich sofort getauscht, dann hättest du neue verkaufen können
Felgen zu klein und silber und weiß passt nicht gut
Auto ist in ca. 1 Jahr abgelöst, glaube ich zumindest

Aber sonst natürlich ne tolle Kiste die Sicher richtig fun macht 😉

Schöner Wagen - Gratulation!

BTW: Mit den Keramikbremsen kannst du auf das Felgen reinigen verzichten. Da gibt es kaum Abrieb!

Ich hab die PCCB genommen weil:
-längere Lebensdauer
-kein Felgenputzen
-leichter
-kein Rost im Winter
-null Fading

Reifen konnte ich nicht sofort tauschen, weil die im PZ die Dinger nicht einfach so rummlingen haben. Und man weis vorher nicht, was die im Werk gerade da haben und dran schrauben.

Felgen sind nicht zu klein. Die Bremsen passen doch rein. Technisch haben große Felgen keinen Sinn. Sie steigern nur die ungefederten rotatorischen Massen.
Der einzige Grund, warum manche sich schon fast Traktorräder montieren, ist weil sie es irgendwie schön finden.
Aber ich lege nunmal die Priorität auf Funktion und Sportlichkeit. Nicht darauf, dass es nur so aussieht.

Über silber und weiß hat wohl jeder ne eigene Meinung/eigenen Geschmack.

Schöner Wagen !! 😉

Nur die Felgen 🙄🙄😁😁

Viel Spass !!!! 😮

🙂

hmm PCCB .. geil 😁
Hoffe du hast den Wagen nicht mehr, wenn die fällig werden 😛

Schönes Ding 😉

...dann wird´s teuer, ich find die trotzdem geil !!
🙂

Deine Antwort