ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Er ist da... und übergewichtig!

Er ist da... und übergewichtig!

Volvo
Themenstarteram 13. März 2013 um 14:31

Hallo Zusammen,

endlich ist Ted, mein V40, da. Doof nur, dass er auf Sommerreifen steht ;)

Natürlich ist er jetzt auch unter Schneemassen begraben, Garage gibts erst ab nächster Woche. Trotzdem häng ich mal ein Foto von der Übergabe an (für die SuFu: Grau, R-Design)

Was mich aber EXTREM stutzig mach, ist die Anzeige des Gewichts unter "MyVolvo": 2040kg?! ERNSTHAFT??? Das zulässige Gesamtgewicht lt. Volvo Website ist ja grad mal 2020kg.

Gut, ist quasi Vollausstattung, aber 2 TONNEN???? Dann hätte ich auch einen Q5 nehmen können...

Foto
Myvolvo
Beste Antwort im Thema

Titangrau R-Design ein Traum :)

Viel Spaß damit

23 weitere Antworten
23 Antworten

Sieht gut aus, der Ted. Warum Ted :D?

Bin ich froh, dass ich mir mit dem Bestellen Zeit gelassen habe. So habe ich in 2 Wochen hoffentlich nicht die Probleme, dass ich kurzfristig noch Winderräder besorgen muss.

2 Tonnen finde ich auch etwas sehr viel.

Themenstarteram 13. März 2013 um 14:41

der Mini Cooper S meiner Freundin heisst Barney und wer How I Met Your Mother kennt weiss, dass darauf Ted folgen muss ;)

Ich überleg halt was da so viel wiegen soll... Standheizung, okay, die wiegt was. Aber sonst, was wiegt dann an der Sonderausstattung? Weder Lack noch getönte Scheiben oder das Navi fallen ja wesentlich ins Gewicht?!

Zitat:

Original geschrieben von derchrisausf

der Mini Cooper S meiner Freundin heisst Barney und wer How I Met Your Mother kennt weiss, dass darauf Ted folgen muss ;)

Ok, das macht Sinn. :D

Vielleicht war Volvo so nett und hat dir doch noch 4 Winterräder in der Kofferraum getan. Das würde ungefähr das Übergewicht erklären ;)

Hey, Glückwunsch. Schaut gut aus. Viel Spaß damit.

Grüße aus dem Büro im Gallus ;)

Themenstarteram 13. März 2013 um 14:52

hat denn sonst noch jemand My Volvo und kann mal schauen was da an Gewicht steht?

Grüße aus Bockenheim ins.. brrrr... Gallus :D

Zitat:

Original geschrieben von Equizox

Winderräder besorgen

musst du bestimmt besorgen ... WIND gibts auch im Sommer :D

Ted? Das ist mein Golflehrer ;)

Zum V40:

Sehr lecker als R-Design, gute Fahrt damit!

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

Original geschrieben von Equizox

Winderräder besorgen

musst du bestimmt besorgen ... WIND gibts auch im Sommer :D

Hehe :D

Gut, wenn meiner auch 2 Tonnen wiegen sollte, wird er schon nicht wegfliegen :)

Zitat:

Original geschrieben von Equizox

 

Gut, wenn meiner auch 2 Tonnen wiegen sollte, wird er schon nicht wegfliegen :)

:D :D

Zu Geil :p

You made my day!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Titangrau R-Design ein Traum :)

Viel Spaß damit

Hallo Ted :) Willkommen im Club :)

Glückwunsch. Tolles Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Equizox

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

 

musst du bestimmt besorgen ... WIND gibts auch im Sommer :D

Hehe :D

Gut, wenn meiner auch 2 Tonnen wiegen sollte, wird er schon nicht wegfliegen :)

keine Sorge, deiner ist ja flach im Gegensatz zu meiner Schrankwand :D

nie und nimmer wiegt der leer 2 Tonnen, das ist eher das zul. Gesamtgewicht.

 

Mein V70 3.2 wog ca. 1,7t, mein jetziger Subaru 1,3t, der Caddy meiner OHL 1,5t. Nur mal zum Vergleich.

 

 

oder Du hast die Marie-Curie-Edition mit Bleitüren :D

 

 

Grüße,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von derchrisausf

der Mini Cooper S meiner Freundin heisst Barney und wer How I Met Your Mother kennt weiss, dass darauf Ted folgen muss ;)

..oder Penny ;)

Das mit dem Gewicht stimmt so sicher nicht! Habe nen T5 AWD und der hat "nur" 1.700kg

Auch von mir eine knitterfreie Stossstange!

mfg Kurt

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Er ist da... und übergewichtig!