Er ist da und trotzdem: Sch....
Endlich ist er da (A6 Avant 2.0 TDI, Tiefgünperleffekt, aber ich bin etwas unglücklich: Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund, ist die Geschwindigkeitsregelanlage(Tempomat) bei der Bestellung unter den Tisch gefallen!!! (aber meine Schuld)
Frage: Kann man nachrüsten und was kostet es ???
Danke und Grüße,
Wolfs
P.S. Die Suchenfunktion kann man vergessen...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Vielleicht hast Du mich da mißverstanden. Ich meine, dass die GRA aus dem A6 4F tatsächlich identisch mit der im Fabia und Polo ist. Also, keine allgemeine Wertung als Fabia/Polo-Niveau sondern Entdecken von Baugleichheiten.
Fahre allerdings selten Fabia und Polo und bin mir deshalb nicht ganz sicher. Hatte vor einem Dreivierteljahr mich mit dieser Wagenklasse für den privaten Zweitwagen auseinandergesetzt. Nach meiner Erinnerung hat die Kleinwagen-GRA dieselben Funktionen wie due 4F-GRA. Wenn es weniger wären, könnte man ja auch nicht mehr von einer GRA sprechen.
Ich kenne die Bilder z.B. vom neuen Octavia, da ist die GRA immer noch im Blinkerhebel (was ich von der Bedienung schon im 4B eine der schlechtesten Varianten halte). Außerdem ist IMHO in der 4f GRA ein aktiver Bremseingriff enthalten, das haben die anderen wohl nicht.
Hallo,
sorry, aber es steht ja nun mal fest: Der Wettbewerb ist in dem GRA Punkt einfach besser.
UND: Ich hätte die rund 240 Euronen lieber nicht investieren müssen, da bei den anderen ja incl.
Dafür dann nur die Basis-Funktion zu erhalten ist schlicht ein Witz.
Wenns das einzige Problem in der Bedienung wäre, OK, aber wir wissen es ja alle besser ...
Greetz