er ist da....
Es ist soweit. Nach MBSchwuppdich habe nun auch ich heute meinen neuen in Sindelfingen abgeholt. Und hier nun die ersten Bilder von heute Mittag. Einen ersten Fahrbericht werde ich nachreichen.
C220 CDI Limo
Avantgarde
Bixenon
Automatik
RPF
Vogelaugenahorn
Sitzheizung
UHI
Audio 20
Ich möchte hier nicht vergessen Euch allen zu danken. Eure Meinungen und Erfahrungen waren/sind Gold wert.
Gruß
Christoph
39 Antworten
@paquito
@mbschwuppdich
@silenceX
Achtung. OFF-TOPIC:
Wie Ihr wißt, bin ich nicht im Büro und auch kein PC-Freak.
Ihr seid da die Profis - denk ich mir mal - und könnt helfen.
Ich glaube, daß sich sehr viele hier für den Thread
"Eine kleine Zeitreise..." interessieren würden.
Der wurde aber von Mod auf´s 190er - Forum umgeleitet, wo ja naturgemäß nicht sooo viele reinschnuppern.
Da das Thema aber MB-Allgemeingültigkeit hat, sollte man das irgendwie einer "breiteren Öffentlichkeit" nahebringen. Was meint Ihr?
Könnt´Ihr da was PCmäßig oder wie auch immer machen?
Ich glaube, es gäbe viele Stimmen dazu.
Tanti saluti d´Italia, CAMLOT
@Camlot
Ich fürchte, du überschätzst meine Fähigkeiten - ich kann auch nur in die Tastatur reinklappern (zum Glück wenigstens kein PC, sondern ein Mac - auch nicht mehr der allerjüngste, und noch auf OS 9).
Aber es gibt ja ohnehin den Link, den Pewie unter "Zeitreise" gesetzt hat. Wer suchet, der findet ... 😉
Iss für mich einen Teller Mailänder Salami und trink danach eine Grappa (die brauchst du dann wahrscheinlich auch nach dem fetten Zeug ... mmmmh ...).
Tanti auguri!
Zitat:
Original geschrieben von rolfdergolf
okay Jungs, dann hab ich noch was für euch 🙂
Oh oh....
denLink hättest du nicht angeben dürfen, denn der Verkäufer hat etwas noch viiiieeeel Besseres im Angebot, nach dem sich jede Frau schon immer gesehnt hat. 😉
Man(n) beachte bitte vorrangig die Aufzählung der Eigenschaften.... traumhaft! Eigentlich fehlt noch ein wesentlicher Punkt in der Liste: "quatscht als Beifahrer nicht dazwischen und glaubt, alles besser zu wissen".😁😛😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Viele Grüße von
wuddeline (die keine Einparkhilfe ist, sondern selber eine hat..... hähä!
Wuddelienchen,
dann aber lieber ne elektronische einparkhilfe im Auto als son nen blassen Wannenfuzzi zu Hause - oder ?
Zitat:
Original geschrieben von rolfdergolf
Wuddelienchen,
dann aber lieber ne elektronische einparkhilfe im Auto als son nen blassen Wannenfuzzi zu Hause - oder ?
Aber klar hast du Recht! 😉
War auch nur als "Denkanstoss" für einige liebwerte Mit-Forumler gedacht, die Bettnässer mit Frauen in einen Topf schmeissen.
Wenn ich mich nur erinnern könnte, wer das gesagt hat? 😁😁
Was habt Ihr bloß gegen Frauen und Betten nässen?
Ich finde das gehört irgendwie zusammen und hat absolut nix Negatives.
Sag ich mal.
Grüße aus Florenz, Camlot_CLS
Zitat:
Original geschrieben von MBSchwuppdich
Hey paquito, vorsicht, meinst du nur, weil meine Arme beim laufen auf dem Boden schleifen?
Dann erst recht - der Dreck von den Händen geht doch mit kaltem Wasser nicht runter ... 😛
Geiles Auto. Wieviel Teuros hast Du hingelegt?
Gruß und gute Fahrt.
R.
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Was habt Ihr bloß gegen Frauen und Betten nässen?
Ich finde das gehört irgendwie zusammen und hat absolut nix Negatives.
Ja, ja ... es soll schon Frauen geben, die einen Bettnässer neben sich liegen haben ... aber wozu brauchen die eine Parktronic? Der Gute wird doch seinen Nässer auch so einparken können ... 😛😛😛
camlot meinte das wohl anders ;-)