Er ist da!!!
So dann noch ein Abholbericht,hoffe ihr könnt noch welche vertragen...
Gestern früh aufgestanden, und um 7 Uhr losgefahren, nach 4 Stunden endloser Fahrt angekommen.
Dann sind wir ins Audi Forum reinspaziert und erstmal die Tante am Empfang ausgequetscht wo und wie alles Abläuft.
Nachdem wir den Papierkram erledigt hatten, haben wir erstmal das Buffet gestürmt und uns die Bäuche vollgeschlagen😉
Dann sind wir in die erste Etage und haben nach meinem Auto Auschau gehalten,und da stand ER!GEIL!😁
Hab mich voll gefreut,und außerdem war er der einzige TT der da unten Stand...
12:30 Uhr wurde ich aufgerufen un zu meinem Auto geführt,ne kurze Einweisung,reinsetzen...tolles Gefühl!
Noch schnell ein Foto gemacht und das 1. mal Anlassen,langsam durch die Halle rollen und genießen(hatte voll Angst das ich ihn verrecken lasse🙄)
Jetzt noch durchs Museum und die Führung gemacht,konnte mich sowieso nicht konzentrieren da ich nur mein neues Auto im Kopf hatte.
War aber trotzdem interessant das alles mal zu Sehen.
Nachdem alles vorbei war bin ich zu ner Werkstatt gefahren und hab mir erstmal die kleinen Sommerrifen gegen Winterreifen tauschen lassen+ Differenz gezahlt, und gut.
Das erste mal fahren war klasse,kein Klappern,kein knarzen,alles perfekt!Ein Sahne Motor mit genug Leistung für mich, und tolles Fahrgefühl.
Und dann auf die Autobahn und genießen...naja ihr merkt schon, ich komm aus dem Schwärmen garnicht mehr raus!
So ich dreh jetzt noch ne Runde....😁😁😁
Ps: Kilometerstand bei Abholung: 14 km
Durchnittsverbrauch : 7,8 l/100 km
23 Antworten
Glückwunsch!
Der Beschreibung nach zu urteilen warst Du in IN?
Ich hatte bei der Abholung satte 55km mit 11,4 l/100km drauf. 🙂
Am Anfang war bei meinem 1.8er auch alles OK. Mittlerweile hat er leider leichtes Knarzen (irgendwo hinten), aber das stört mich nicht weiter. Sonst ist alles in Ordnung.
Dann wünsche ich Dir erstmal allzeit Asphalt!
VG
Shiny
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Fotoooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
So ausdrücklich hätte ich das jetzt nicht formuliert! 😉
Es ist doch selbstredend, dass zu einem Abholbericht auch Fotos folgen müssen! 😁
Lass' ihn doch erstmal noch ein paar km fahren! 😎
Uups..ja war in Ingolstadt!
Hatte zwar keine 55 km stehen,dafür war mein Durchschnitsverbrauch bei ca. 50 l 😰
Muss erst noch ein paar schöne Fotos machen,die von der Abholung sind nicht so richtig gut gelungen(hat meine Freundin fotografiert)🙄
War übrigens gerade das erste mal in der SB Waschanlage da hat mich ne Frau angesprochen das, dass ihr Traumauto ist usw.
Das gleiche ist mir aber gestern in IN auch schon passiert😎
Ich werde weiter berichten...
Glückwunsch!
Ich will dir ja nicht die laune verderben, aber ich denke mal in nicht all zu lander zeit werden deine bremsen quietschen 😁
Keine sorge haben fast alle tt´s. 🙂
Viel spaß mit deinem Auto!!!
Zitat:
Original geschrieben von nino2000
War übrigens gerade das erste mal in der SB Waschanlage da hat mich ne Frau angesprochen das, dass ihr Traumauto ist usw.
Das gleiche ist mir aber gestern in IN auch schon passiert😎Ich werde weiter berichten...
hm da ich seit längerer zeit im wechsel mit TT Roadster/Coupe/S unterwegs bin kann ich dir zu
100% sagen das dir das in ingolstadt sicher nicht passiert ist :P
edit: trotzdem viel spaß mit deinem neuen =)
lass Dir nicht den Spaß nehmen, nicht jeder TT quietscht beim bremsen, schon gar nicht so arg wie die Daimlers 😛
Viel Spaß mit dem Gerät!
eben ! ausserdem is letztens n scheinbar recht neuer ferrari neben mir stehen geblieben...DAS war übel, mich hats vom quietschen zusammengezogen 😰
Zitat:
Original geschrieben von Der.Wanderer
hm da ich seit längerer zeit im wechsel mit TT Roadster/Coupe/S unterwegs bin kann ich dir zuZitat:
Das gleiche ist mir aber gestern in IN auch schon passiert😎Ich werde weiter berichten...
100% sagen das dir das in ingolstadt sicher nicht passiert ist :Pedit: trotzdem viel spaß mit deinem neuen =)
Achso,na dann hab ich das wahrscheinlich geträumt,und meine Freundin hat das auch geträumt 🙄
Hab jetzt übrigens 600 km runter und hab das Gefühl der Klang ist besser geworden und er beschleunigt besser?!
Vielleicht hab ich das aber auch wieder geträumt...😛
Zitat:
Hab jetzt übrigens 600 km runter und hab das Gefühl der Klang ist besser geworden und er beschleunigt besser?!
Vielleicht hab ich das aber auch wieder geträumt...😛
du weisst schon das man ihn zmdst ein paar 100km einfahren sollte so einen neuen motor?
du scheinst recht viel zu träumen...
Zitat:
Original geschrieben von Der.Wanderer
du weisst schon das man ihn zmdst ein paar 100km einfahren sollte so einen neuen motor?Zitat:
Vielleicht hab ich das aber auch wieder geträumt...😛du scheinst recht viel zu träumen...
Was hat der Klang mit dem einfahren zu tun?