Er ist da!
Tach auch.
Nach einem langen, anstrengenden, aber sehr schönen Wochenende steht unser X3 jetzt endlich vor der Tür.
Freitag hin, Flug von Köln/Bonn nach München, mit der S-Bahn in die Stadt (Transrapid kommt nicht? So ein Mist, die Fahrt mit der Bahn dauert bald länger als der Flug...).
Samstag morgen dann um 8 Uhr in der BMW Welt gewesen, nach dem einchecken erstmal in der Abholer Lounge gefrühstückt. Sehr empfehlenswert. Kleine Leckereien für jeden Geschmack. Dann ein bisschen in der Welt umhergebummelt, und um 10.10 Uhr ging es dann los: Fahrzeugbriefing.
Auf einem interaktiven Leuchttisch wir der Wagen in der persönlichen Ausstattung gezeigt, inkl. eigenem Nummernschild. Netter Gag.. 🙂
Dann gibt es ein bisschen Marketing, im Anschluss geht es dann in den "Fahrsimulator". Auch dort wieder eine personalisierte Grafik, ABS und X-Drive werden im Simulator inaktiv und aktiv anschaulich dargestellt.
Vorher hatten wir den X schon auf der Präsentationsfläche entdeckt. 😁
Danach dann die Fahrzeugübergabe:
Aus der Lounge ging es auf die Panoramatreppe, von dort wurde der Drehteller von der Dame von Ferne in Bewegung gesetzt und wir konnten uns den Neuen in Ruhe von allen Seiten betrachten.
Es gab dann eine ausführliche Einführung in das Fahrzeug, die Besonderheiten und diverse Ausstattungsdetails wurden genauestens erklärt.
Die junge Dame war sehr gut informiert. Sie wusste genauestens über die Ausstattungsdetails Bescheid, die wir bestellt hatten (oder sie konnte anhand dessen, was sie sah, gezielt drauf eingehen. War auf jeden Fall top), sie nahm sich Zeit, alles zu erklären und Fragen zu beantworten.
Gegen 11.20 Uhr konnten wir dann noch eine halbe Runde durch die BMW-Welt drehen und sind dann raus gefahren, der Sonne entgegen... 😁
Alles in Allem ein Erlebnis der besonderen Art. Kann ich nur jedem empfehlen.
Bilder, auch von München und Tegernsee, wohin wir am Samstag dann bei schönstem Wetter gefahren sind, gibt es hier: klick!
Heute dann nach Hause gefahren. Wo wir waren schien die Sonne, rundrum herrschte das Wetterchaos (Blitzeis, Schnee, Hagel, Unfälle), wir sind aber heile nach Hause gekommen.
Und hier mal ein paar Bilder vorab:
Grüße,
Dirk
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Kann ich nix zu sagen, die Bilder der jungen Dame fehlen ja 😁 😉
Gruß
Martin
Die konnte ich leider auch nicht fotografieren, die OHL stand ja daneben... 😁
Grüße,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Die konnte ich leider auch nicht fotografieren, die OHL stand ja daneben...
Feigling 😁 😉
Gruß
Martin
Herzlichen Glückwunsch ! Schickes Auto ! Fast genau wie meiner den ich nächste Woche bekomme - hoffe das nicht zu viele schwarz mit 205er Felge bestellt haben-hatte ich sonst gar nicht so oft gesehen ? Aber wahrscheinlich in Zusammenhang mit dem Comfort Paket die beste Felge !
Da bin ich ja richtig froh, daß ich kein Schwarz Blau Silber genommen hab. 😁 😉
( ...
http://www.luwi.online.de/jpgs/e83_1.JPG
http://www.luwi.online.de/jpgs/e83_2.JPG
http://www.luwi.online.de/jpgs/e83_3.JPG
http://www.luwi.online.de/jpgs/e83_4.JPG
... )
Farbe ist natürlich eh Geschmackssache. Und fahren tun die Autos, egal in welcher Farbe. 😉
Dann hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch. Die Liste der Volvofahrer die zu den Bayern wechseln wird ja immer länger...
Gruß, Olli
Zitat:
Die konnte ich leider auch nicht fotografieren, die OHL stand ja daneben... 😁Zitat:
Kann ich nix zu sagen, die Bilder der jungen Dame fehlen ja 😁 😉
Gruß
Martin
Grüße,
Dirk
Klasse Auto Dirk !
Glückwunsch🙂
Da könnte man ja mal bald ein BMW GT in der Börste abhalten😉
Gruß Martin...der dort Sonntag war un 450Gramm Irisches Rind verputzt hat.
Hallo Dirk,
Glückwunsch zum X3. Echt schöne Fotos. Fehlt wirklich nur ein attraktives, blondes Model im schwarzen Auto.
Gruß und gute Fahrt....
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Hallo Dirk,Glückwunsch zum X3. Echt schöne Fotos. Fehlt wirklich nur ein attraktives, blondes Model im schwarzen Auto.
Gruß und gute Fahrt....
Stefan
Das attraktive blonde Model war ja mit im Auto, aber ich habe es nur zum Teil auf einem Bild... 😁
Grüße,
Dirk
Zitat:
Das attraktive blonde Model war ja mit im Auto, aber ich habe es nur zum Teil auf einem Bild...
Die zersägte Frau 😰
Dachte, der Trick ist seit den 50ern out 🙄 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Die zersägte Frau 😰Zitat:
Das attraktive blonde Model war ja mit im Auto, aber ich habe es nur zum Teil auf einem Bild...Dachte, der Trick ist seit den 50ern out 🙄 😉
Gruß
Martin
😁
Zitat:
Feigling 😁 😉Zitat:
Die konnte ich leider auch nicht fotografieren, die OHL stand ja daneben...Gruß
Martin
Ich kann mich da nur dem Tupper anschliessen! 😁 😁
Nette Schüssel! 🙂 Ich werde den X3 nächste Woche wohl mal selbst begutachten dürfen?!? 😉 Ich hoffe es ist Isofix drin? Dann könnten wir auch mal ´ne kleine Probefahrt machen.....😁
Alles Gute mit dem BMW!
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Da könnte man ja mal bald ein BMW GT in der Börste abhalten😉Gruß Martin...der dort Sonntag war un 450Gramm Irisches Rind verputzt hat.
Wie??? Machen die jetzt auch Kinderteller? 😁 😁
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Ich kann mich da nur dem Tupper anschliessen! 😁 😁Zitat:
Feigling 😁 😉
Gruß
Martin
Nette Schüssel! 🙂 Ich werde den X3 nächste Woche wohl mal selbst begutachten dürfen?!? 😉 Ich hoffe es ist Isofix drin? Dann könnten wir auch mal ´ne kleine Probefahrt machen.....😁
Alles Gute mit dem BMW!
Gruß Andi
Danke!
Probefahrt? Aber sicher, Idefix ist mit dabei... 😁
Wir hören uns vor dem sehen, denke ich.
Grüße,
Dirk
Zitat:
Danke!
Probefahrt? Aber sicher, Idefix ist mit dabei... 😁Wir hören uns vor dem sehen, denke ich.
Grüße,
Dirk
Yep, wir sollten am WoE dann mal telenieren....🙂
Gruß auch an die KL, Andi
Hi Dirk,
auch von mir Gratulation zum sehr hübschen X3!
Auch wenn man nicht wüsste, um welches Auto es sich handelt: spätestens nach der ausführlichen Beschreibung Deiner Eindrücke ist es klar, dass es sich um einen BMW handeln muss 😉 🙂
Inclusive der Maus bei der Übergabe..... 😁 😁
Die haben's eben drauf, die Bazis!! 😉
Gruss Michael (gerade erst vor wenigen Tagen wieder den "Monica-Bellucci-Auslieferungsservice" genossen.... 😉 😁 )