Er ist da!!!
Hallo,
das Warten hat ein Ende. Nachdem ich bereits seit einigen Wochen meine Kommentare zu dem einen oder anderen Thema abgegeben habe, bin ich nun ebenfalls stolzer Besitzer eines Audis. Hier ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Jetzt heißt es schnell die 1500 km Einfahrzeit zu überstehen, damit der Spaßfaktor noch größer wird 😁
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von miguelgp
den Spruch könnte ich seit 3 Montaen verfluchen.... und die Hosen... lassen wir das besser :-).
das wird wohl am FSi liegen... das wird ihn so spritzig machen.
keep cool - only 19 hours to go and then ... fasten your seat belts 😁
Stimmt. kein Vergleich wenn man daran denkt wie lange das jetzt gedauert hat... und btw. es soll wohl ein 08-er sein auch wenn bei den S-Modellen meist kein Unterschied besteht.
Zitat:
Stimmt. kein Vergleich wenn man daran denkt wie lange das jetzt gedauert hat... und btw. es soll wohl ein 08-er sein auch wenn bei den S-Modellen meist kein Unterschied besteht.
Was soll denn anders sein??
Keine Ahnung..... ein 1000-er mehr beim Verkauf und im Produktionsjahr im Fahzeugbrief.
du hast innen schwarz, oder?
Zitat:
Keine Ahnung..... ein 1000-er mehr beim Verkauf und im Produktionsjahr im Fahzeugbrief.
du hast innen schwarz, oder?
ich würde es eher als anthrazit bezeichen - der Wagen selbst ist phantom-metallic-schwarz, ist wirklich schön schwarz und schimmert nicht blau oder grau.... hebt sich vom uni wirklich nur bei genauen Hinsehen ab.
Aussen habe ich dieselbe farbe - bis auf die Felgen - und innen habe ich mich für sattelbraun/schwarz/schwarz entschieden.
Zitat:
Aussen habe ich dieselbe farbe - bis auf die Felgen - und innen habe ich mich für sattelbraun/schwarz/schwarz entschieden.
Sag nicht, Du hast die Flügelfelgen ???????
neeeee. ich hab die Winterfelgen (sind bei uns standard) und ab nächstem jahr gibt es mtm oder nothelle Novedra IX
dann is ja gut. Habe die gleichen wie im Bild nochmals als Winterreifen, dann mit 255er, aber ganz generell gibt es bessere Felgen. Die auf meinem M5 (E39) finde ich nach 6 Jahren immer noch besser als die vom S6...
btw, irgendwie sind wir m.E. OT - wir sollten unsere Dis. per PN weiterführen, sonst kommt wieder einer und closed uns.
jo hast recht. Die R8 Felgen sehen mir irgendwie zu sehr nach Kunststoff aus... *duckundwech*