Er ist da!!!
Hallo,
das Warten hat ein Ende. Nachdem ich bereits seit einigen Wochen meine Kommentare zu dem einen oder anderen Thema abgegeben habe, bin ich nun ebenfalls stolzer Besitzer eines Audis. Hier ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Jetzt heißt es schnell die 1500 km Einfahrzeit zu überstehen, damit der Spaßfaktor noch größer wird 😁
39 Antworten
Kommen jetzt gerade von einer kleinen Spritztour mit der ganzen Familie zurück - noch ohne Hund, der kommt erst rein wenn die Kofferraumwannen-Box da ist. Frau ist auch mal gefahren und siehe da - findet sie besser als den M5, sehr spritzig eben 😁, hängt gut am Gas und das Navi mit dem MMI ist klasse. Sehr interessante Aussagen - (für eine Frau 😁 😁)
geiler Wagen 😁
Von mir auch gute und knitterfreie Fahrt. Genieß die letzten Tage/ Jahre ohne Geschwindigkeitsbegrenzung 😉
grüße shrotty
Sehr fesch - da kann Audifahren doch nur Spass machen.
Glückwunsch auch von mir!
Hast Du das gute Stück bei Mahag gekauft? Also mit dem Laden hab ih schon so meine Erfahrungen gemacht... Die Werbung könntest man auch entfernen 🙂
Aber hoffentlich musst Du die Werkstatt sooo bald nicht in Anspruch nehmen.
In diesem Sinne beste Grüße,
D-N
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen.
Schaut echt geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von D-N
Hast Du das gute Stück bei Mahag gekauft? Also mit dem Laden hab ih schon so meine Erfahrungen gemacht... Die Werbung könntest man auch entfernen 🙂
Aber hoffentlich musst Du die Werkstatt sooo bald nicht in Anspruch nehmen.
D-N
Gekauft? Nein. Ist wieder ein Leasing-Fahrzeug. Und bei dem Mahag-Händler bin ich schon einige Jahre und bin sehr zufrieden. Daher ist die Werbung am KZ für mich kein Problem (obwohl ich mit einem anderen Mahag-Händler schon Stress hatte...) But first - think positive!!
Suuupergeiler Traumwagen !!!
Wünsche Dir nicht ganz neidlos sehr viel Spaß mit dem Dicken und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß aus Herne
Hallo zusammen,
vielen Dank für die netten Antworten. Audi baut schon g...e Autos. Ganz generell habe hier ich im Audi-Forum nicht nur die Negativ-Fraktion kennen gelernt, sondern es sind eben auch sehr viele beteiligt, die sich positiv zu dem Auto äußern. Daher fiel die Entscheidung bei mir auf Audi (wenngleich ich eingestehen muss, dass es erst ein 911 4S werden sollte, aber meine Kunden mich mit dem Fahrzeug nicht auf den Hof lassen wollten... 🙁 )
Ich wünsche gute und freie Fahrt!!
Dein S6 ist echt ein Traum-Auto. Ich bin zwar eigentlich BMW-Fan, aber bei Deinem Auto könnte ich auch schnell zum Audi-Fan werden 🙂
Ein herzliches Graz zum schicken dicken.... du hast ohne Hubraum und Typenangabe bestellt, richig? Hast du das V10 Emblem selber entfernen lassen, oder ist das mit der Option weg?
Zitat:
Original geschrieben von miguelgp
Ein herzliches Graz zum schicken dicken.... du hast ohne Hubraum und Typenangabe bestellt, richig? Hast du das V10 Emblem selber entfernen lassen, oder ist das mit der Option weg?
...war mit der Option weg. Wollte eigentlich auch das S6-Logo nicht haben...aber das geht ab Werk nicht. Und jetzt gefällt es mir auch ganz gut und er bleibt so wie er ist.
sehr gut - dann kann ich den Föhn ja wieder ins Bad bringen :-). Du meinst das Logo im Grill bleibt, oder? hinten entfällt es mit der Option (war zumindest beim 4b so)
Zitat:
sehr gut - dann kann ich den Föhn ja wieder ins Bad bringen :-). Du meinst das Logo im Grill bleibt, oder? hinten entfällt es mit der Option (war zumindest beim 4b so)
so ist es! Ein bisschen "understatement" sollte schon, wobei es hier leider oftmals nach "mehr Schein als Sein" ausschaut, wenn ich die Umbauten auf Taglicht LEDs, Alu-Spiegel und und und lese. Ist nicht böse gemeint und muss jeder selber wissen. Spätestens auf der Autobahn trennt sich der volle Motorraum von dem leeren 😁 😁
Sag noch etwas zum Ton... wie hört er sich an? wenn doch schon 1600 morgen wäre....
Zitat:
Sag noch etwas zum Ton... wie hört er sich an? wenn doch schon 1600 morgen wäre....
Du musst jetzt aber nicht gleich Deine Hose aufmachen 😁
Vorfreude ist die schönste Freude !!
Was ich Dir sagen kann ist: meiner Meinung nach klingt er g..ler als der neue M5 (obwohl der viiiiellll bessere Leistung hat) und auch besser als der alte BMW E39 M5. Der Motor lauft im Stand extrem leise und der Wagen liegt am Gas, wie ich es bei Autos dieser Größe noch nie erlebt habe.
Was soll das bloss noch beim RS6 werden?? Der S6-V10-Motor steckt nicht umsonst in einem Lambo. Also pass morgen auf, dass Du beim Rausfahren aus dem Verkaufsraum nicht alle kaputt fährst. Es ist einfach nur genial 🙂
den Spruch könnte ich seit 3 Montaen verfluchen.... und die Hosen... lassen wir das besser :-).
das wird wohl am FSi liegen... das wird ihn so spritzig machen.