Er ist da!!!

Audi A6 C6/4F

Hallo,

das Warten hat ein Ende. Nachdem ich bereits seit einigen Wochen meine Kommentare zu dem einen oder anderen Thema abgegeben habe, bin ich nun ebenfalls stolzer Besitzer eines Audis. Hier ein paar Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Jetzt heißt es schnell die 1500 km Einfahrzeit zu überstehen, damit der Spaßfaktor noch größer wird 😁

39 Antworten

Schönes Wägelchen! Die Felgen gefallen mir auch sehr gut - könnten auch meinem gut stehen.

PS: Ich habe bereits 1700km runter und kann schon etwas Gas geben 🙂

GLÜCKWUNSCH zum Dicken und allzeit gute Fahrt.
Was soll ich sagen: gefällt mir, und zwar von allen Seiten

PS: nach der Einfahrphase immer schön dosiert Gas geben 🙂 sonst braucht er zuviel Benzin 🙂

Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Traumwagen! 🙂

Beträgt die Einfahrphase wirklich nur 1500km?

wow ein geiles Teil.... Herzlichen Glückwunsch.
Meiner ist gestern mit dem LKW angekommen. A6 Avant 2,7 Ibisweiß mit S-Line... Sieht auch schick aus... Jetzt brauch in nur noch die Lichtleisten die du an deinem hast. Kann man die bei einem normalo Audi nachrüsten ???? Kann mir da einer helfen?

Zitat:

Original geschrieben von HH-IC 2

Beträgt die Einfahrphase wirklich nur 1500km?

Zitat aus der Anleitung: Ein neues Fahrzeug muss eingefahren werden. Fahren Sie die ersten 1.000 km mit max. 2/3 der zulässigen Drehzahl - geben Sie dabei kein Vollgas und fahren Sie nicht mit Anhänger! Innerhalb von 1.000 bis 1.500 km können Sie die Drehzahl und damit die Geschwindigkeit allmählich steiern. Zitat Ende.

Herzlichen Glückwunsch zum Dicken ! Wunderschön und schnell, jetzt wird der Nickname wohl Programm sein 😁.
Schwarz ist doch noch die schönste Farbe, gerade mit LED. Aber wo ist das Holz; gefällt mir mit dem Carbon net wirklich (würde aber ggf. mein Holz gegen das Carbon tauschen, damit Deiner schöner wird; habe heute meinen caritativen Tag 😉 ).
Allzeit knitter- und punktfreie Fahrt (gemein, das nem S6ler zu wünschen),

Gruß, Thilo

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Aber wo ist das Holz; gefällt mir mit dem Carbon net wirklich ....
Gruß, Thilo

Habe jetzt wirklich zum ersten Mal seit Jahren kein Holz genommen. Ist für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Da fehlt etwas die Wohnzimmeratmosphäre. Der Carbonstyle schaut aber besser aus als das gebürstete Alu. In Summe finde ich es recht sportlich 😁

Da fällt mir gerade noch eine Frage an die S6-Fahrer ein. Sowohl im Fahrzeugschein als auch der EU-Bestätigung stehen bei mir nur die 255/40 Reifen drin. Keine Info über andere Reifengrößen. Ist das bei euch auch so. Hängt evtl. mit diesen neuen Fahrzeugscheinen zusammen!!??

kühle kalesche!
schön dezent!
glückwunsch, aber jetzt wo ich dein kennzeichen sehe, erinnert mich das daran das ich demnächst an meinem firmen-A6 auch ein M(ünchen) ganz vorne stehen habe.
da sollte ich als dortmunder, wenn borussia gegen die bayern spielt, das auto wohl nicht in der stadtmitte parken! 🙂

lg
olaf

Zitat:

Original geschrieben von nr.zwo

kühle kalesche!
schön dezent!
glückwunsch, aber jetzt wo ich dein kennzeichen sehe, erinnert mich das daran das ich demnächst an meinem firmen-A6 auch ein M(ünchen) ganz vorne stehen habe.
da sollte ich als dortmunder, wenn borussia gegen die bayern spielt, das auto wohl nicht in der stadtmitte parken! 🙂

lg
olaf

...dafür kannst Du bei München - Borussia ganz dicht an die Allianz Arena fahren 😁

Hallo LB,
sehr schönes Auto, mein Neid ist dir gewiss.🙂🙂🙂
Ist das Wägelchen schon Modell 2008?

Gruß aus der Pfalz

Wilfried

Zitat:

Original geschrieben von bigdealer

Ist das Wägelchen schon Modell 2008?
Wilfried

Ich denke nicht. Aber wenn Du mir sagst, was im Mod 08 anders sein soll, schaue ich mal, ob ich das schon habe 🙂

Schick, schick!
Herzlichen Glückwunsch.

MfG JarodP

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen! Sieht wirklich sehr schön aus.
Und pass auf, dass den Wagen keiner mitnimmt bei "Selbstbedienung"! 😉

Gruß

Simon

Deine Antwort