er ist da...
auch wenn ich schon wirklich nicht mehr daran geglaubt habe, aber gestern war es so weit. ich in ingolstadt den neuen abholen...
der tag war toll (der mehr als starke regen auf der heimfahrt genau die richtige taufe)-auch wenn ich nie wieder über einen vermittler und ein fremdes autohaus bestellen werde (möchte hier und jetzt keine namen nennen).
die ausstattung findet ihr (auf wunsch nicht mehr in meiner signatur sonder) hier:
TT Coupé 3.2 Quattro 6 Gang, Kondorgrau
Leder Feinnappa schwarz
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem mit MMI Bedienungslogik
erweiterte Aluminiumoptik
erweitertes Lederpaket
Schaltwegeverkürzung
Sline Sportfahrwerk
9Jx19 Felgen im 7-Doppelspeichendesign
Ablagepaket
Innenspiegel autom. abblendend
Licht- u. Regensensor
Aussenspiegel elektr. anklappbar
Lendenwirbelstütze
Parking System
zum wichtigsten:
der wagen ist der traum. hatte davor knapp 20 monate einen a4 avant 2.0tfsi front und der unterschied zum jetzigen ist schon bärig. und dann erst der sound-gänsehaut, wahnsinn! 😁
außerdem war die flöte bei mir nicht serie. kein zischeln, flöten, etc. bei der heimfahrt (ca. 500km) im trockenen, auf nasser fahrbahn, im regen bzw. weltuntergangsähnlichen witterungszuständen.
verarbeitung auch top, null mängel-ich bin schon gespannt wie die sitze nach 5000km aussehen... 😁
und die farbe ist sowieso der bringer-ein traum. hat mich wirklich umgehauen!
sline-fahrwerk in verbindung mit den 19" finde ich nicht schlimm hart, quasi hart aber herzlich... 😁
einzig die schaltwegverkürzung ist etwas gewöhnungsbedürftig, speziell beim runterschalten von 5. in den 4.-da will er bißchen mehr gas sonst taugt ihm das nicht wirklich...
und als ich dann nach ca. 18 stunden nostop unterwegs abends in die garage gerollt bin, wäre ich am liebsten sitzengeblieben-auch ob dem extremgeilenblechernen sound... 😁
bilder folgen spätestens am samstag, bin bis dahin leider unterwegs... (aber sie kommen, versprochen!)
nochmal danke an alle die mir bei der langen wartezeit und bei etwaigen fragen immer hilsbereit zur seite standen!
der mike
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michael_ende
wenn es dir den aufwand wert ist, stange nochmal runter, vorsichtig! den diffusor nochmal raus und wieder rein und vor montage der stange richtig anpassen. 😉Zitat:
Original geschrieben von AV500
Hallo zusammen,habe gestern auch die Front und das Heck auf S-Line Exterieur + Carbon umgebaut.
Die Nebelschlussleuchte schliesst bei mir aber auch nicht bündig ab, so wie es sein sollte.Hat jemand mittlerweile rausgefunden woran das liegt und kannnmir helfen ??
Weiß echt nicht mehr weiter...
Liebe Grüße
Alex
der mike
Hallo mike,
danke für die schnelle Antwort.
Was meinst du mit "genau anpassen" ?
Wenn ich doch die Leuchte an die Stange festschraube, kann man doch nichts mehr anpassen, oder ?!
Als ich meinen Carbon Diffusor 12/2007 beim Freundlichen nachrüsten lassen habe und zuschauen durfte, stand die NSL auch erst schief.
Er baute den Diffusor nochmal ab und irgendwas schnappte dann nach etwas Rütteln noch richtig ein ... dann sah die NSL aus wie vorher.
semu
Zitat:
Original geschrieben von semu
Als ich meinen Carbon Diffusor 12/2007 beim Freundlichen nachrüsten lassen habe und zuschauen durfte, stand die NSL auch erst schief.
Er baute den Diffusor nochmal ab und irgendwas schnappte dann nach etwas Rütteln noch richtig ein ... dann sah die NSL aus wie vorher.semu
Ja, bei mir war es genauso !!!
Danke @ All !!
Gestern nochmal das komplette Heck runter gehabt und die NSL gedrückt bis sie richtig "knack" gemacht hat ;-)
Jetzt passt alles....
LG
Alex