Er Ist Da, Er Ist Da Er Ist Da
Er ist da! Heute frisch geholt, dem Schnee getrotzt, mit BMW nach NSU gefahren, einziger BMW in der Garage Autsch, böse Blicke von anderen gleichzeitig (aber mit A8) frisch eingetroffenen geerntet.....
herzlicher Empfang der AUDI Mitarbeiter, super Programm, auch wenn leider keine Werksbesichtigung möglich, dafür haben wir aber einen Gutschein erhalten...
Da isser: Tiefdunkelblau (Nachtblau Perleffekt)
3,0 TDI Quattro, TT
Bose Soundsystem, Wechsler, Navi, Xenon, Tagfahrlicht
alles schwarz-schwarz-schwarz-schwarz, LED Rückleuchten
schwarze Rehling, aber Leisten in Chrom, Sonnenschutzverglasung, Spracheingabe, Gepäckpaket,
IS-Line Paket, 18" 245xxx 14-Speichen, Telefon, Bluetooth,
Sportfahrwerk Navi, usw., usf.,
das erste Bild zeigt einen teil vom Innenraum....
27 Antworten
Re: Re: Er Ist Da, Er Ist Da Er Ist Da
Zitat:
Original geschrieben von Basti16
Zum 1. Foto:
Was ist das für ein komischer Kasten auf deinem Hals??? 😁
Die Dame auf dem Beifahrersitz ist die Betreuerin vom Forum???
Hm das ist keine Dame, das war der Herr (Name bekannt).
Das schwarze dicke auf meinem Hals, das war meine Fasnetsverkleidung. Ich hatte die Maske erst später runter genommen! :-))
bis denne
genne
PS: Basti16, da ist keine Signatur?
Re: Re: Re: Er Ist Da, Er Ist Da Er Ist Da
Zitat:
Original geschrieben von genne
Hm das ist keine Dame, das war der Herr (Name bekannt).
Sorry verguckt.
Zitat:
Das schwarze dicke auf meinem Hals, das war meine Fasnetsverkleidung. Ich hatte die Maske erst später runter genommen! :-))
😁 😁 😁
Zitat:
PS: Basti16, da ist keine Signatur?
Wie jetzt sehe nur ich die???
Unter meinen Beiträgen neben dem Audi auf Fotos klicken.
Schau noch einmal genau hin 😉.
Herzlichen Glückwunsch - ein super Teil.
Ich habe mich im letzten August genauso gefreut..
Dirk
Allles Gute...ein wundervolles Auto!!! Also dann wundervolle Erlebnisse!
Seit gestern habe ich Winterräder drauf, in 225/50-17 auf ALU sind von Dunlop, waren wohl die einzigen Reifen die zu bekommen waren, bin aber nicht so zufrieden damit. (Rubbeln ab 140km/h, als ob die 'eiern', wurden aber komplett gewuchtet!)
Was für Winterreifen Erfahrung habt Ihr?
bis denne
genne
Zitat:
Seit gestern habe ich Winterräder drauf, in 225/50-17 auf ALU sind von Dunlop, waren wohl die einzigen Reifen die zu bekommen waren, bin aber nicht so zufrieden damit. (Rubbeln ab 140km/h, als ob die 'eiern', wurden aber komplett gewuchtet!)
Was für Winterreifen Erfahrung habt Ihr?
Habe ab Werk die gleich Größe wie Du (16 Speichen) mit Conti TS790 (das zwei Jahre alte Modell). Bin aber bislang durchaus zufrieden, bis Tempo 210 keine Auffälligkeiten. Auf Schnee war ich noch nicht viel unterwegs, weiss auch nicht genau, wieviel Traktion dem Allradantrieb und wieviel dem Reifen zuzuschreiben ist; es gibt aber auch hier bislang keinerlei Beanstandungen.
Am Samstag gehts in Richtung Arlberg, wenn es was neues zu berichten gibt, werde ich das dann eine Woche später tun ;-).
Viele Grüße,
Andreas
P.S. natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Neuen; habe meinen vor gut drei Wochen in IN abgeholt, weiss also genau wie Du Dich fühlst (und die Begeisterung hat seither definitiv nicht nachgelassen ;-).
Zitat:
Original geschrieben von AndreasWie
Habe ab Werk die gleich Größe wie Du (16 Speichen) mit Conti TS790 (das zwei Jahre alte Modell). Bin aber bislang durchaus zufrieden, bis Tempo 210 keine Auffälligkeiten. Auf Schnee war ich noch nicht viel unterwegs, weiss auch nicht genau, wieviel Traktion dem Allradantrieb und wieviel dem Reifen zuzuschreiben ist; es gibt aber auch hier bislang keinerlei Beanstandungen.
Fahre die gleichen. Auf Schnee mehr schlecht als recht. Gab auch mal einen Thread über die Reifen.
Einfach mal suchen 😉 und posten (ich hab zu wenig Zeit).
MfG.
Die Threads kannte ich schon. Aber mein 🙂 (Reifenhändler nicht Audi) hat es gestern rausgefunden: Die Felgen die ich als Winterräder habe benötigen noch spezielle Adapterringe damit die Felge richtig zentriert wird! Das kam jetzt erst auf mehrfache Nachfrage beim Hersteller raus.......... Na denn........... (WARUM MUSS IMMER ICH SOLCHE SACHEN RAUSFINDEN!!!) 🙂 🙂 🙂
bis denne
genne
@ genne
Welcher Stümper baut Dir denn Felgen drauf, die nicht richtig zentriert sind ? 😕
gruss
Hi,
ist nachtblaus sowas wie carbonschwaru bei bmw?
Hallo Nardo,
also die BMW Farbe kenne ich nicht, ich kann Dir nur sagen, dass dieses Perleffekt je nach Lichteinfall blau oder schwarz schimmert.
bis denne
genne
Hallo SL Class,
hm da war schon alles richtig, aber der Felgenherstelller hat wohl verschiedene Adapter und die falschen mitgeliefert.
Jetzt mit den richtigen Zentrierringen ist alles in Ordnung.
Die Felge ist eine Artec MC STW.
bis denne
genne
Zitat:
Original geschrieben von Nardo
nachtblaus sowas wie carbonschwaru
😁 😁 😁
(sorry)