er geht auf der Autobahn aus
hallo, folgendes Problem. Vor kurzen ging mir mein Auto mitten in der Fahrt aus. Vorgestern sprang er nach dem Tanken nicht an. Nach 30 Sekunden warten und mehrmaligen startversuchen kam er dann. Und gestern abend auf der Autobahn das selbe. Ich fahre so 140km/h. Auf einmal als wenn er aus ist. Nimmt kein Gas an. Wird logischerweise langsamer.ABER keine Kontrolllampe ist an. Ich konnte nur in N schalten, Zündung aus und während der Fahrt neu starten. Kam auch gleich. Das selbe dann ne Minute später. Dann fuhr er wieder normal. Kann es die Benzinpumpe sein? Da sie auch seit langer Zeit schon ziemlich laut ist.
Gruß André
30 Antworten
Hallo Ralf,
es stimmte wirklich nicht, dass die Zylinderkopfdichtung kaputt war.......man hat mir trotzdem den ganzen Motor auseinander genommen und hinterher, nach dem Einbau, wäre er gar nicht gelaufen, wenn die Werkstatt nicht so findig gewesen wäre und den Fehler gefunden hätte.........es war die Membran von der Getriebepummpe,- die war kaputt und hat mir viiiiiieel Getriebeöl in den Motor gepumpt. Das war dann ok, ...bin zwei Wochen gefahren....war das Getriebe auch kaputt, yeappy.
Jetzt will ich hoffen, dass ich ein wenig Ruhe vor dem nächsten Desaster habe!!! grins
Susanne