EQE - Fahrerprofil
Hi EQ Gemeinde,
was mich beim EQE ratlos macht. Ich fahre Standard in Eco und habe die Klima in Eco und intelligente Reku. Ist es wirklich nicht möglich dass in seinem Fahrerprofil zu hinterlegen. Dass kann doch nicht sein dass ich sowas wichtiges wie Einstellung Ambient Light speichern kann nicht aber die 3 Sachen die fürs fahren mit am interessantesten sind. Bei jedem Start stell ich das wieder ein :/.
Schöne Grüße
Jochen
19 Antworten
Wie aktiviere ich D? Kenne nur D- D+ und D Auto?
Zitat:
@David8974 schrieb am 15. Juni 2023 um 15:04:26 Uhr:
Es ist in der Tat eine Frage der Typzulassung. Das Fahrzeug muss in dem Modus starten, in dem es homologisiert wurde. Ich habe gestern erst mit meinem Händler darüber gesprochen. Er darf sogar nicht mal im ECO Modus starten, obwohl der besser ist als Comfort.https://eur-lex.europa.eu/.../?...
Viel Spass beim Durchlesen :-)
Ich habe nichts dazu gefunden im Dokument.
Wäre doch irgendwie auch unlogisch, denn dann dürfte auch das Radio nie spielen, wenn man startet oder die Lüftung manuell auf der höchsten Stufe blasen. Das sind alles Verbraucher, die nicht im Zyklus homologiert wurden. Oder?
Troll doch bitte woanders rum!
Du hast keine Mercedes EQ, kennst die Software und Thread Fahrerprofile somit nicht.
Geh doch im Polestar Forum spielen...
Zitat:
@little-boy 22 schrieb am 16. Juni 2023 um 20:32:42 Uhr:
Troll doch bitte woanders rum!Du hast keine Mercedes EQ, kennst die Software und Thread Fahrerprofile somit nicht.
Geh doch im Polestar Forum spielen...
Höre doch einfach auf jedesmal auf ihn einzugehen, das wäre doch ein Anfang, der berühmte Klügere…