ForumSmart EQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart EQ
  6. EQ App Aktivierung

EQ App Aktivierung

Smart Fortwo 453 (EQ)

Hallo

Wie lange dauert es eigentlich bis die Dienste aktiviert sind ?

Die App läuft , mein Smart ist registriert und auch in der App zu sehen.

Wenn ich die App starte wird mir immer nur angezeigt, das sich das Auto im Energiesparmodus befindet auch wenn ich lade.

Es sind auch keine Fahrzeugdaten zu sehen (die Dienste sind nicht aktiviert).

Im Portal habe ich alles vor 2 Tagen aktiviert ,da steht immer noch "Aktivierung ausstehend"

Ähnliche Themen
3 Antworten

Im Regelfall ist nach 24 Stunden alles da.

Nur gab es hier schon bei sehr vielen Probleme damit, einschließlich mir, von da her sollte man das nicht überbewerten.

Es machen auch viele Händler bei der Aktivierung einen Fehler und schon kannst du wieder dort hin laufen.

Na dann werde ich mal kommende Woche wieder anrufen , wenn sich nichts ändert.

Seit heute früh funktioniert es jetzt ,ohne Anruf, hat ne Weile gedauert .

Deine Antwort
Ähnliche Themen