EPOC präsentiert: Neue GP4 ab Sommer
Exclusiv und superaktuell hier die Bilder der kommenden GP4 ab Sommer 2013
Änderungen:
- Leistungserhöhung beim V6 TDI auf 265 PS
- Neues Navitainment
- Geänderte Frontstoßstange ( Nebelleuchten / Korrektur Kühlergrill )
- Geändertes Lenkrad mit Klavierlackoberfläche mit Chromspange
- Rückleuchten
- Geänderte Aussen-Spiegel
- keine Chromumrandung der Sitzverstellung ( war wohl nur für Poltrona Frau Sondermodelle )
- Perlmut weiss aus dem Bentley Farbkatalog ?
dsu
PS: Alle Angaben ohne Gewähr
Beste Antwort im Thema
Manchmal wäre es gut, wenn sich alle beruhigen und mal "denken":
- auf den Fotos sind 1-3 ist ein Facelift oder eine "GP" 4 zu sehen,
- Foto 4 ist ganz anders aufgenommen von der Belichtung etc., netter Scherz 😉.
Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass VW auf einige Kunden hört und "wir haben verstanden!" sagt.
Und den Nikolaus gibt es doch???
- es wird sicherlich dunkle Heckleuchten geben, ist billig und augenscheinlich anders!
Es gibt kein "Headup Display, es ist nirgends zu sehen, es ist nicht vorgesehen, ...und außerdem können sie das nicht in den bestehenden "Oldtimer" integrieren!
Etwas Kosmetik außen, am Grill und der Schürze, dunkle Heckleuchte, kleine Veränderung am Lenkrad und Navi (um vielleicht etwas Anschluß an TMC oder Tomtom zu bekommen), das ist alles!!
Alles andere ist zu kostspielig!!
Über Jahre sind fertig entwickelte und bereits verwendete Komfortgurte etc. nicht mehr verbaut worden, warum sollen sie jetzt mit großen Veränderungen kommen???
Der Phaeton ist ein über die Jahre alt gewordenes Fahrzeug, ein Auto von einem Konzern: ein Produkt, aber nicht von einem Freund!!
Ich mag dieses Auto, der Konzern sieht nur eins von vielen Produkten in seinem Portfolio!
Er (der Konzern) will mit möglichst wenig Aufwand die Zeit bis zum Nachfolger überbrücken.
Also, kein neues Getriebe, kein neuer Motor, etwas Kosmetik: das war' s.
Danke an DSU und den Reporter für die Foto's:
Fakt der Entwicklung ist wie erwartet: nicht gut, aber konsequent in eine Richtung (wie bisher)!
Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht oder wie er sein Geld investiert!
In diesem Sinne: werdet nicht persönlich, sondern denkt nach und beruhigt Euch!
Es ist "nur" ein nicht verstandenes, ungeliebtes (von VW) Automobil.
Mit zufriedenem Lächeln und in Gedanken an meinen mir gehörenden "Traum"- Phaeton, ..so wie er ist und gedacht war, ...grüße ich Euch, die Verrückten, die Begeisterten, die Mißverstandenen, die Underdogs, die Oberlehrer, die Gebrauchtwagenfahrer, ...einfach alle, ..die aber von VW nicht ansatzweise begriffen werden!!
474 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kimble2001
Laut meinen internen und glaubwürdigen Informationen, wird es beim GP4 einen Schaltknauf wie im Jaguar XF geben
Damit wäre dann aber auch die Tiptronic Geschichte.
Je nach dem wie es technisch gelöst wird. Meine Quelle meinte auch nicht, dass es 1:1 nach Jaguar umgesetzt wird, aber der Schaltknauf kommt ...
Zitat:
Je nach dem wie es technisch gelöst wird. Meine Quelle meinte auch nicht, dass es 1:1 nach Jaguar umgesetzt wird, aber der Schaltknauf kommt ...
Was gibt es dann noch für Änderungen beim GP4?
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von A346
Damit wäre dann aber auch die Tiptronic Geschichte.Zitat:
Laut meinen internen und glaubwürdigen Informationen, wird es beim GP4 einen Schaltknauf wie im Jaguar XF geben
Hallo,
meinst Du damit das ein neues Getriebe dann kommt?
Gruß
Wusler
Ähnliche Themen
Auf den Bildern des TE noch nicht zu erkennen, da es wohl ein "Muletto" ist, ist der neue digitale Tacho.
Die Anordnung der Instrumente bleibt gleich, ebenfalls mit der gewohnten Einfassung, aber die Anzeigen werden in aktueller Technik per Screen umgesetzt.
Zitat:
Damit wäre dann aber auch die Tiptronic Geschichte.
Ich würde sie nicht vermissen. Vielleicht gibt es dann etwas mehr Ablageflächen rund um die Mittelkonsole.
Der Testfahrer missbraucht die Cupholder ja auch als Stauraum, scheinbar ist das in WOB angekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von milan2008
Neue Spekulationen... 😉http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?...
Viele Gruesse,
Wird höchste Zeit, dass die GP4 Wirklichkeit wird.
Wir spekulieren und spekulieren, sitzen vor der Glaskugel, lassen aus den Händen lesen, legen Karten, gehen zur Weissagerin, verbrennen Hühnerknochen.
LG
Udo
Zitat:
Wird höchste Zeit, dass die GP4 Wirklichkeit wird.Zitat:
Original geschrieben von milan2008
Neue Spekulationen... 😉http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?...
Viele Gruesse,
Wir spekulieren und spekulieren, sitzen vor der Glaskugel, lassen aus den Händen lesen, legen Karten, gehen zur Weissagerin, verbrennen Hühnerknochen.
LG
Udo
Hallo,
also meine Katze hat sich gerade wie eine 8 hingelegt also eindeutiger gehts nimmer in Zukunft haben wir 8 Gänge😁
Gruß
Wusler
Zitat:
Original geschrieben von wusler
Hallo,Zitat:
Wird höchste Zeit, dass die GP4 Wirklichkeit wird.
LG
Udoalso meine Katze hat sich gerade wie eine 8 hingelegt also eindeutiger gehts nimmer in Zukunft haben wir 8 Gänge😁
Gruß
Wusler
Der war gut, Katzen hatte ich in meiner Aufzählung nicht auf dem Schirm.
Geh gleich zu unserem Kater, wenn ich ihn denn draußen finde in diesem Glutofen.
Wenn Fritzi sich wie B hingelegt hat, haben wir wieder was zu grübeln...
LG
Udo
Gebt acht - als ich es gewagt hatte hier über den Wahrheitsgehalt der Behauptungen zu zweifeln, wurde ich für 48 Stunden gesperrt, meine Beiträge aus dem Thread entfernt und ich persönlich abgemahnt. Das ist leider Forumsnormalität im Umgang mit Ungläubigen ...
Zitat:
Kann nur ein Scherz von DSU sein.Ab Sommer 2013, es gibt aber keinen Sommer 2013!
Gestern um 5.00 Uhr 7 Grad!LG
Udo
Tja, mein lieber A346,
ich glaube nach den letzten drei Hitzewochen mit Ankündigung auf weitere vier Wochen Bruthöllenhitze werden Dinge wahr, die man bis vor Kurzem nicht ansatzweise für möglich gehalten hätte :-))
Zitat:
...unserem Kater, wenn ich ihn denn draußen finde in diesem Glutofen.Udo
Dank dieses Threads somit schonmal die erste Zwischenbilanz:
Der Sommer 2013 konnte uns schon mal überzeugen und findet trotz gegenteiliger Bekundung sehr überzeugend mit aller Härte statt.
Sonnige Grüsse
Dsu
Zitat:
Gebt acht - als ich es gewagt hatte hier über den Wahrheitsgehalt der Behauptungen zu zweifeln, wurde ich für 48 Stunden gesperrt, meine Beiträge aus dem Thread entfernt und ich persönlich abgemahnt. Das ist leider Forumsnormalität im Umgang mit Ungläubigen ...
Du solltest besser an dem Wahreitsgehalt dieses Beitrags von Dir zweifeln.
Gesperrt und abgemahnt wurdest Du sicherlich nicht wegen deiner Zweifel...
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Tja, mein lieber A346,Zitat:
Kann nur ein Scherz von DSU sein.Ab Sommer 2013, es gibt aber keinen Sommer 2013!
Gestern um 5.00 Uhr 7 Grad!LG
Udo
ich glaube nach den letzten drei Hitzewochen mit Ankündigung auf weitere vier Wochen Bruthöllenhitze werden Dinge wahr, die man bis vor Kurzem nicht ansatzweise für möglich gehalten hätte :-))
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Dank dieses Threads somit schonmal die erste Zwischenbilanz:Zitat:
...unserem Kater, wenn ich ihn denn draußen finde in diesem Glutofen.Udo
Der Sommer 2013 konnte uns schon mal überzeugen und findet trotz gegenteiliger Bekundung sehr überzeugend mit aller Härte statt.
Sonnige Grüsse
Dsu
Irren ist menschlich...
Den Kater ich inzwischen gefunden, er ist von der Hitze kaputt wie ein Hund.
LG
Udo
Zitat:
Du solltest besser an dem Wahreitsgehalt dieses Beitrags von Dir zweifeln.Zitat:
Gebt acht - als ich es gewagt hatte hier über den Wahrheitsgehalt der Behauptungen zu zweifeln, wurde ich für 48 Stunden gesperrt, meine Beiträge aus dem Thread entfernt und ich persönlich abgemahnt. Das ist leider Forumsnormalität im Umgang mit Ungläubigen ...Gesperrt und abgemahnt wurdest Du sicherlich nicht wegen deiner Zweifel...
Unsachliche Behauptung. Persönliche Kritik. Beides entspricht nicht den Forumsstatuten - ich habe mich gezwungen gesehen zu bimmeln.