EP3 Rückbänke

Honda S 2000 AP1

Sagt mal, hat jemand diese Rückbank bei Euch drinnen? Gab es das überhaupt auf EDM?

Haben die EDM Ctr Rückbänke überhaupt vorhaltungen für Kopfstützen?

Kristin

Hier die Bank des EP3 USDM Si/SiR

http://www.k-series.com/.../KSERIES_02_SI-8.jpg

Image-tag doesn't work?????

25 Antworten

Auch EP3 😉

Zitat:

Original geschrieben von TypeRFlo

@Rozis

Ich hab bei meiner Rückbank nicht nachgeschaut, aber wenn die Führung vorhanden ist, braucht man neben den Kopfstützen doch auch noch die Aufnahmen, die unter dem Bezug befestigt sind, also müsste man diesen ab- und aufziehen, nur um hinten Kopfstützen nachzurüsten. Wäre doch ein bisschen viel Aufwand oder?

Logo -- sag das mal Kristin 😉

Ob da noch Aufnahmen dazu kommen, die dann kompatibel sind....ich denke wilde Theorie 😁
Aber unter dem Stoff ist was...wart mal ich schneid´s mal auf <lol>

ja, ja ... wäre aber weniger aufwand als eine ganze rückbank aus den usa einzuführen :-)

kristin

Bloss warum überhaupt Kopfstützen hinten???

Ähnliche Themen

damit die köpfe von denen die hinten mitfahren nicht auf der hinteren ablage liegen beim beschleunigen *g*

Mach keinen Sinn, Kristin fehlt dazu noch der K20A2 😁 😁...passt der auch noch in den EK3?

Ich habe halt eine mittlerweile 4 jährige tochter und standardmäßig hat der EK3 50/50 RB mit kopfstützen hinten und einen mittleren Beckengurt und ich hätte nichts dagegen, eine 60/40 RB mit KS und 3.(!!!!!) 3-Punkt-Gurt zu installieren :-)

Bin nämlich ein Sicherheitsfanatiker :-)

So, nun könnt ihr Euch darüber lustig machen.

Kristin

Oh, habe ich bereits erwähnt, daß ich meine Climate Control auch umrüsten werde ... ich weiß nur noch nicht, was ich dann mit der Uhr mache.

Zitat:

Original geschrieben von chartinael

Bin nämlich ein Sicherheitsfanatiker :-)
So, nun könnt ihr Euch darüber lustig machen.

Kristin

Oh, habe ich bereits erwähnt, daß ich meine Climate Control auch umrüsten werde ... ich weiß nur noch nicht, was ich dann mit der Uhr mache.

Hier macht sich keiner über sowas lustig! Deinen Postings war aber eher die rein optische Änderung zu entnehmen, nicht der Sicherheitsaspekt - logo dass das vorgeht!!

Uhr? Was meinst Du?

Also, ich weiß nicht, ob die deutschen Eks/ejs auch in 2 verschiedenen ausführungen kamen.

Hier das Klima-Panel, wie es jetzt ist (eher unästhetisch aber mit Uhr) Platzverschwendung und überhaupt. Rear-Defrost zu weit rechts.

Problem wird sein, untere Control is elektronisch und obere manuel (da wird einiges an rigging nötig sein)

...Hut ab!
Ich würde mir das nur zutrauen, wenn mir eine gehörige Portion Jahresurlaub am Stück zur Verfügung stehen würde, bist Du technisch vorbelastet?
Untere Console schaut klarer aus, Uhr ist doch in den meisten Radios integriert - habe im Type R auch keine!

Deine Antwort