Eos bestellt
Hallo ich habe gestern einen Eos bestellt und wollte mal fragen was ihr von meiner Bestellung haltet.
Eos 1,4 TSI 122 PS
Farbe: Silver Essence Metallic
Innen: Teak/Titanschwarz/Titanschwarz
"Edition 2008"
Ambientepaket mit Edelholzdekor "Nussbaum-Wurzel"
Sportpaket "Chicago" Volkswagen Individual
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
"RNS 510 DYNAUDIO Sound" mit MP3- Wiedergabefunktion Volkswagen Individual
Pedale in Alu-Optik
Winterpaket
Rollenkoffer-Set, 2 Rollenkoffer, passend für den Gepäckraum
Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Anhängevorrichtung abnehmbar
Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
Navigations-DVD Westeuropa
Windschott
Dauerfahrlicht
Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
Mobiltelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
Produktionseinplanung ist KW 09/2008
Und wie ist der Motor hat denn schon jemand?
20 Antworten
ist das gesetz? ich glaube nein, wenn, dann ist es eine von vw auferlegte pflicht, die man wieder einprogrammieren kann wenn man in der werkstatt ist oder den wagen abgibt.
@burgswolf,
ist noch keine pflicht weil man ja auch noch Autos ohne bekommt aber es könnte schon bald pflicht werden.
Eos Gruß
ich hätte ihn an deiner stelle einen stärker genommen mit 150 ps.. im moment fahre ich gelegentlich den mit 115 der kommt sowas nicht aus dem quark... ist auch der grund warum er nächste woche gegen den edition 2008 eingetaucht wird...
t es eigentlich machbar mit einer normalen fahrweise annähernd die werksangaben beim verbrauch zu schaffen??? oder schluckt der automatisch mehr?