Entwurf/Idee einer MT Einladungskarte für Volvo ?!
Hi zusammen,
schlagt mich, prügelt mich, mahnt mich ab oder macht mich zur Sau - aber ich würde gerne so manch anderen Volvo-Fahrer gerne mal auf den MT hinweisen. Dazu fällt mir nur eine Karte hinter dem Scheibenwischer ein ;-)
Wie sieht es aus mit der Verwendung der MT Initialien/Logos, etc. - die ja eingetragenen Warenzeichen sind? Dürften die verwendet werden? OK on "habu"? Würden die Mods bitte mal was sagen?
Danke
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und vor einigen Tagen einen XC70 MY2005 auf einem Parkplatz ganz in der Nähe gesehen ;-))
14 Antworten
gegen ein bißchen Werbung dürfte eigentlich nix sprechen. Und diese "Flyer" erhöhen ja schließlich den Bekanntheitsgrad von "Motor-Talk". Einzig auf das "www" vor Motor-talk.de würde ich nicht verzichten.
Gruß Zonkdsl
Hi,
wenn das mit dem Logo OK geht, dann stelle ich gerne ein druckfähiges PDF her und stelle das ins Netz zum Selberausdrucken.
Welches Format? Visitenkarte (85 x 55 mm) oder etwas größer?
Wäre ein kurzer kleiner Erklärungstext über MT sinnvoll (1-3 Sätze)?
Gruß
Jürgen
... wenn EmKay das OK findet, kein Problem.
Gruß
Jürgen
der den Entwurf von XC-Fan kaum verändern würde.
Ähnliche Themen
Ich will jetzt nichts schlecht machen aber da ist gewisser Ärger vorprogrammiert.
Das 'hinter-den-Scheibenwischer-Stecken' von jedwedem Material kann von dem Fahrzeughalter als Sachbeschädigung gewertet werden.
Um sich also Ärger mit potenziellen Klägern zu ersparen sollte man also wenn überhaupt den Fahrer abpassen und ihm die Einladung persönlich aushändigen.
In diesem Sinne...
Gruß
Steve
Warum eigentlich nur Volvo ?
Hallo XC-Fan,
warum willst Du dies nur bei Volvos tun ?
o.k., o.k., Du erwähntest schon mal die "Volvo-Brille" 😉.
Aber MT besteht aus mehr als nur Volvo.
Womit wir beim nächsten Punkt wären. Wer verteilt dann die ganzen MT-Sticker auf IKEA-, Karstadt- oder sonstwelchen Großparkplätzen, Autokino's etc. ?
Wo endet das ?
saluti
elkman
Nachtrag: Danke Steve, Du sprichst mir aus der Seele !
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
... Das 'hinter-den-Scheibenwischer-Stecken' von jedwedem Material kann von dem Fahrzeughalter als Sachbeschädigung gewertet werden. ... Gruß, Steve
Kann ich das der Politesse auch so erklären? Die Strafzettel sind tatsächlich für mich ein finanzieller Sschaden!
Hast Du mal in FFM geparkt, da brauchst Du neben jedem Parkplatz noch eine Mülltonne für den ganzen Werbemüll.
Ich denke, dass es sich hier gezielt um dieses eine Fahrzeug und diesen einen Fahrer handelt - da wird er wohl kaum einen Werbegedanken vermuten. Aber vielleicht kann man den Text ja noch etwas persönlicher gestalten: "Dir/Ihnen wurde persönlich vom unterzeichnenden Nick diese Einladung zum Motor-Talk überreicht ..."
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der Probleme auch vermeiden will ;-)
Re: Warum eigentlich nur Volvo ?
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hallo XC-Fan,
warum willst Du dies nur bei Volvos tun ?
o.k., o.k., Du erwähntest schon mal die "Volvo-Brille" 😉.Aber MT besteht aus mehr als nur Volvo.
Womit wir beim nächsten Punkt wären. Wer verteilt dann die ganzen MT-Sticker auf IKEA-, Karstadt- oder sonstwelchen Großparkplätzen, Autokino's etc. ?Wo endet das ?
saluti
elkmanNachtrag: Danke Steve, Du sprichst mir aus der Seele !
Na ja, hatte wohl auch meine MT Brille zu feste aufgedrückt ;-) War ja nur eine Idee ...
Statt GT Treffen könnte man sich ja tatsächlich einmal im Monat auf dem Metro-Parkplatz treffen und fröhlich alle Volvos abklappern ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (so fing das Internet ja auch mal an, und heute - nur SPAM, Werbung, Müll, Sex, ... :-(
Re: Re: Warum eigentlich nur Volvo ?
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
....Statt GT Treffen könnte man sich ja tatsächlich einmal im Monat auf dem Metro-Parkplatz treffen und fröhlich alle Volvos abklappern ...
....
oder
hier! 😁
saluti
elkman
Re: Entwurf/Idee einer MT Einladungskarte für Volvo ?!
Zitat:
schlagt mich, prügelt mich, mahnt mich ab oder macht mich zur Sau - aber ich würde gerne so manch anderen Volvo-Fahrer gerne mal auf den MT hinweisen.
Sorry Torsten, nichts gegen deine Volvo-Begeisterung, aber so etwas würde ich als Spam empfinden. Ich kann mir auch vorstellen, das die Betreiber von m-t etwas dagegen hätten, das Logo für unerwünschte Werbung zu verwenden.
Übertreibs nicht, wenn du den/die Fahrer/in siehst kannst du ihn/sie ja auf m-t hinweisen. Aber jemand der etwas für Foren überig hat wird es nicht schwer haben, m-t zu finden.
Es gibt übrigens m-t Aufkleber zu kaufen, die kannst du ja auf deinen Wagen kleben um auf m-t aufmerksam zu machen, aber jede beliebige Werbung die ich unter meinem Scheibenwischer finde schmeiße ich sofort weg.
Gruß, Olli
wenn es ein Volvo-Fahrer durch und durch ist wird er sich freuen. Ist es ein Verkappter gibts Ärger....
Ich bin ja auch bei jedem skeptisch, der meine Scheibenwischer anfasst 😉
Re: Re: Entwurf/Idee einer MT Einladungskarte für Volvo ?!
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Sorry Torsten, nichts gegen deine Volvo-Begeisterung, aber so etwas würde ich als Spam empfinden. ... Gruß, Olli
Mir ging es halt darum, mal ´ne Info dazulassen, da ich sicherlich nicht den Fahrer abwarten würde/werde - so weit geht die Begeisterung dann auch nicht ;-)
Machen wir es halt mit dem Motor-Talk Aufkleber ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (... aber wird das nicht zu teuer, jedem Volvo so ein Original MT Aufkleber aufs Heck zu pflanzen ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
... Ich bin ja auch bei jedem skeptisch, der meine Scheibenwischer anfasst 😉
... und bei boisbleu stehts Du gleich unter Dienstahlverdacht, wenn Du nur in den Wagen schaust ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (sorry Tom, ist überspitzt ;-)
Zitat:
... und bei boisbleu stehts Du gleich unter Dienstahlverdacht, wenn Du nur in den Wagen schaust ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (sorry Tom, ist überspitzt ;-)
Räusper.
Hat das irgendeinen Bezug zu einem Ereignis?
BB