Enttäuscht von Irmscher...

Opel Tigra TwinTop

Servuz Leutz,

wollte mal etwas berichten. Ich habe mir ja vor inzwischen 7 WOCHEN auf der TuningWorld am Bodensee den Irmscher IRS Dachspoiler gekauft. Das ganze leid fing auf der Messe schon an. Ich wurde morgens gefragt ob ich den gleich mitnehmen will oder ob ich ihn abends mitnehmen möchte. Ich meinte dann abends weil wollte das Ding ja nicht über die ganze Messe schleifen. Gut, abends wir dann nomma zu dem Stand und Spoiler holen. Man sagt mir dann, das er zwar auf der Liste Stand aber nicht im LKW sei. Gut, sie wollte ihn mir dan kostenfrei nachschicken (Dauer 1-2 Wochen). Nach zwei Wochen habe ich dann mal angerufen wo der bleibt. Da sagte mir man dann der sei im Rückstand dauert noch 2 Wochen. Hab ich mir gedacht, ok kann ja mal passieren. Nach weitere 2 Wochen habe ich erneut bei denen angerufen und schon leciht angesäuert gefragt wo der bleibt. DA kam dann der selbe Spruch. Letzte Woche ruf ich wieder an, hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Tele. Der sagte mir das fast alles nach Englad geht. Ich meinte dann, Subber mich egal will den aber auch haben. Er hat mich dann auf Platz 1 der Warteliste gesetzt und meinte er müsse diese WOche (sprich die letzte WOche) kommen. Jo bis heute ist immernoch nichts da. Habe vorhin nochmal bei denen angerufen und ein bisschen Stunk gemacht. Der Mann am Tele sagte mir das denen im Werk ein Werkzeug für die Herstellung kaputt gegangen sei. Nächstes Datum wäre der 25.7 wann die kommen sollen. Mal ehrlich, ich bin stinksauer. Das gibts doch nicht das die so ewig brauchen um so ein scheiß Werkzeug herzustellen. Wenn der am 25.7 immer noch nciht da ist will ich mein Geld wieder. Finde ich zwar schade weil ich den unbedingt haben will. Aber was bringt es mir wenn ich da ewig drauf warten muss. es KOTZT mich einfach an. Und sowas bin ich von Irmscher eigentlich auch nicht gewohnt.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stephan1185

Was hast du denn bezahlt ?

Lass dir doch dass Geld geben und kauf ihn dir bei ebay 99 € Irmscher unlackiert, ist gerade wieder drin ???

*LoL* jo ich sehs. Das ist aber der stinknormale Seriensportspoiler. Den habe ich drauf, den bruache ich mir nicht kaufen *G* Habe statt 276€ nur 210€ bezahlt.

Ne, das ist nicht der Serienspoiler. Das ist der vom GSI und nicht die komische Plastikblende, die ich auch noch bis vor kurzem drauf hatte.

OPS, sehs grad *schäm* naja aber da kann ich auch meine jetzige Plastikplatte drauflassen. Das soll schon das große Ding sein *G*

Hallo Corsa Heizer.Das mit Irmscher das sie den Spoiler nicht liefern können kenn ich.Hab auf meine auch 6 Wochen gewartet konnten auch nicht liefern.Ich habe ihn über unser Firma bestellt also FOH und es ging nicht schneller.Der Spoiler ist wirkch begehrt scheinbar.Erschaut auch wirklich klasse aus *fg*.
Ich kann Dir eines anbieten das Du mit eine PN schreibst mit deinem Namen und Adresse dann frage ich mal bei Irmscher nach vieleicht hilft es ja was.Versuch macht klug.