Enttäuscht vom neuen CTR

Honda S 2000 AP1

bin heute den neuen CTR probegefahren.
muss sagen ich war sehr enttäuscht davon.

negativ aufgefallen ist mir das viele plastik im innenraum u die verarbeitung ist auch nicht gerade berauschend.

der sound an sich ist sehr gut. allerdings hat mich der motor überhaupt nicht überzeugt. fährt sich sehr behäbig und fast schon müde. die lenkung ist sehr schwergängig.

es kommt einem fast so vor als hätte er ein paar kilos zu viel!

sicher muss der motor erst noch eingefahren werden, aber gibts da so nen großen unterschied?`

lass mich gern eines besseren belehren!

174 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Noe, ist dann sogar der Sport 😁

Sportbuggy oder was in 1:2 ??!??

http://www.mitsubishi-motors.de/models/lancerevo/prices/

Also bei Mitsubishi wissen die noch nichts von den neuen Preisen 😉

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

http://www.mitsubishi-motors.de/models/lancerevo/prices/

Also bei Mitsubishi wissen die noch nichts von den neuen Preisen 😉

pffff.....

Schonmal bei Mobile geguckt.....

Schonmal daran gedacht das einige Haendler mehr als nur 1 Auto kaufen und sogar Autos auf dem Hof stehen haben und somit sogar mehr Rabatte geben koennen 😰
Krass odddaaaaaa 😉

pfff...

Hier gings aber um Händlerpreise, sonst wär das Beispiel mit Golf und 2.000 mehr für Evo wohl genauso Schrott.

Es hat ja auch keiner 26.900,- fürn Fn2 bezahlt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von genetix

pfff...

Hier gings aber um Händlerpreise, sonst wär das Beispiel mit Golf und 2.000 mehr für Evo wohl genauso Schrott.

Es hat ja auch keiner 26.900,- fürn Fn2 bezahlt.

Da ist wohl einer sauer das er keinen Evo gekauft hat, gibt kein Leugnen 😉

Ist doch Haendlerpreis. Meine guete, ich wuerde wenn ich 3-4K Rabatt bekomme auch ein paar hundert KM fahren und mir ein Auto holen.

Du sagtest du wolltest nen Evo IX fuer 33k, tja die gibt es, neu, mit Garantie vom Haendler.....

Wo da dein Problem ist.... 😕
Mecker, mecker, mecker.... waeh, waeh, waeh 😛

Touche, touche, hab grad gesehen dass ich net das damit ausgedrückt habe was ich meinte.

Der Vergleich hakte, das hab ich aber net so geschrieben, is richtig!

Es ging um 31.xxx für Golf und 2.000 mehr für nen Evo.
Die 31 zahlt ja auch keiner fürn Golf mit Händlerrabatt also kostet der Evo auch wieder mehr als 2.000 Aufpreis.

Hm, wenn im Januar der Fn2 bezahlt is liegt das gleich mal im Augenschein...

Also alles 😎

Zitat:

pffff.....

Schonmal bei Mobile geguckt.....

Schonmal daran gedacht das einige Haendler mehr als nur 1 Auto kaufen und sogar Autos auf dem Hof stehen haben und somit sogar mehr Rabatte geben koennen 😰
Krass odddaaaaaa 😉

Bring ich eigentlich Deine Rechnung durcheinander, wenn ich bei mobile FN2 für 21.835 oder 22.990 finde (Neuwagen mit 0 oder 1 km)????

oberpffffff.......

Meiner Meinung nach kann man das Vergleichen der Basispreise gleich lassen, das führt zu nix (auch Ausstattungsbereinigt nicht).

Interessant ist nur der Preis für den man den Wagen beim Händler mitgehen kann und da geht wohl kein FN2 für 26000 Euro weg, eher 24000 und drunter. Genauso wird kein Ausstattungsbereinigter GTI für 25000 Euro weggehen, da sind die Preise durchs Band höher. So gesehen ist der GTI doch eine gute Ecke teurer als der FN2.

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

Bring ich eigentlich Deine Rechnung durcheinander, wenn ich bei mobile FN2 für 21.835 oder 22.990 finde (Neuwagen mit 0 oder 1 km)????

oberpffffff.......

pfff ©

red ich hier vom evo oder vom evo 🙄

😛

Zitat:

Noe, ist dann sogar der Sport 😁

So schaut es aus !

@Tom: Du alte Pflaume (=

Deine Antwort