Enttäuscht!

Honda S 2000 AP1

liebe honda- freunde!
ich bin heute gegen einen astra opc gefahren, klar besiegt ungefähr 4 wagenlängen.
als ich ihn gefragt hatte wieviel ps der hat hat er mir gesagt das er 160ps hat, da hat mich der schlag getroffen. wenn das so wäre dann müsste ich  ihn sicher sicher 7-8 wagenlängen davon ziehen!
hat der opc nicht 200 oder mehr ps?

81 Antworten

Ist er
Vielleicht sollte man auch mehr als einen Beitrag von ihm lesen

Zitat:

Original geschrieben von Sundance

Zitat:

Original geschrieben von Looser27

.....also als OPC-Fahrer kann ich darüber nur sehr breit grinsen und mein Popcorn genießen!
Bist ja allgemein sehr entspannt in solchen Dingen, nicht wahr?

http://www.motor-talk.de/.../...-golf-gti-edition-30-t1405641.html?...

😉

Jo, ich bin völlig entspannt! Ihr etwa nicht? ;-)

UNd schon haben wir uns alle lieb!
Ich spüre Harmonie. Weltklasse.

Zitat:

Ich giesse jetzt mal nen Liter bestes Super-Plus ins Feuer und behaupte, dass der Civic nur deswegen ne Chance hatte, weil die Fahrer im OPC mit dem Wagen überfordert waren und deswegen nicht mithalten konnten.

ODER:

Wer Leistung hat, braucht die nicht dauernd zur Schau zu stellen, wie die gesamte peinliche GTI-Fraktion ;-) oder die Type R Fahrer......

Zitat:

Jo, ich bin völlig entspannt! Ihr etwa nicht? ;-)

Das glaub ich dir gerne 😉

Ähnliche Themen

Is ja niedlich......ein GTI Fahrer........🙂

Will der mit uns spielen? 😁 😁

Edit: Ich brauch definitiv mehr POPCORN!!!

OK wir haben uns dich nicht lieb 🙁

Und ich muss gleich weg und werde den Spaß hier verpassen

Keine Ahnung, was Du damit sagen willst....😁

*stopft weiter Popcorn in sich rein*

Was ich damit sagen will?

Alle R Fahrer sind toll und lieb.
Aber diese ganzen GTI und OPC Fahrer kotzen mich einfach an und reden nur Stuß 😁😁😁

(Wieviel 😁 muss ich machen damit es jeder versteht?)

O.K....Schwanzvergleich? 🙂😁

Tja Looser da hat der naflord aber mal was gefunden.
Bist auch nicht besser....

Zitat:

ODER:

Wer Leistung hat, braucht die nicht dauernd zur Schau zu stellen, wie die gesamte peinliche GTI-Fraktion ;-) oder die Type R Fahrer......

...da ist in der tat was wares dran wenn ich mir so S3Killers und Superschnelle Renn-Hondafahrer anschaue....

Ach Kinders.......is noch zu früh für Popcorn.......*nimmt Kaffee*

*nimmt auch nen Schluck Kaffee*

Ist aber auch ein tolerantes Forum hier (abgesehen davon, dass man gesteinigt wird, sobald die drei Buchstaben "GTI" fallen 😁). Im BMW Forum wird jeder Thread sofort geschlossen, in dem ein markenfremdes Fabrikat genannt wird, völlig unabhängig davon, wie diskutiert wird (kien scherz oder Übertreibung, guckt´s euch an).

Gruß

ach...bmw halt...wenns nach denen geht wird auch auf sämtlichen autobahnen die linke spur für alle anderen geclosed 😁

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

ach...bmw halt...wenns nach denen geht wird auch auf sämtlichen autobahnen die linke spur für alle anderen geclosed 😁

Finde ehrlich gesagt, dass die meisten BMW-Fahrer zügig, aber vernünftig fahren.

Viele Audi-Fahrer (besonders die mit den "bärenstarken" 140-PS-TDI´s) sind da schlimmer, meiner Meinung nach.

Gruß

Deine Antwort