Enttäuscht!
liebe honda- freunde!
ich bin heute gegen einen astra opc gefahren, klar besiegt ungefähr 4 wagenlängen.
als ich ihn gefragt hatte wieviel ps der hat hat er mir gesagt das er 160ps hat, da hat mich der schlag getroffen. wenn das so wäre dann müsste ich ihn sicher sicher 7-8 wagenlängen davon ziehen!
hat der opc nicht 200 oder mehr ps?
81 Antworten
Seit ihr hier immer noch nicht fertig ?! 😁
Jetz mal wirklich vernünftig angesetzt, du versuchst hier immer den intelektuellen raushängen zu lassen, dabei sind deine postings das assige, da du immer irgendwie beleidigend wirst und quasi stichelst... ich meine mich stört das nicht, aber the power of dreams hier bla, heizt du damit ja jedes mal nur an... think about it... brain.
herst bauernschädel (briseradius) lern mal zuerst deutsch bevor du mir schreibst;
du gehst mir langsam am sack! mal ehrlich was glaubst du eigentlich wer du bist?
und 4shizzle wirst ma immer sympathischer mit deinem schreibgang!
Zitat:
Original geschrieben von THE*POWER*OF*DREAMS
... lern mal zuerst deutsch bevorst du mir schreibst...
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln umziehen! 😁 😁 😁
... und ICH bin sowieso schneller als ihr alle da 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Hört sich so anders an alsZitat:
geschwindigkeit bis 140kmh da wir im ortsgebiet waren!
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Ist ja auch egal. Rennen im Allgemeinen sind nicht gut. Ende!Zitat:
von der ampel weg auf die autobahn!
Sehe ich genauso.
Erstens gefährlich und zweitens nichtssagend.
Man weiß im besten Fall nur, dass man langsamer ist. Wenn man es wirklich wissen will, schaut man besser auf die Werksangaben oder in Testdaten von Profis (die das besser und objektiver hinkriegen als postpubertäre Verkehrsraudis).
Honda Civic Type-R (200 PS): 0-140 km/h 12,8s (Sportauto 12/04)
Opel Astra G OPC (200 PS): 0-140 km/h 12,4s (Sportauto 02/03)
Zitat:
Original geschrieben von 4Shizzle
Ich finde an solchen threads ist nichts dran, solange man sich gesittet unterhält ohne beleidigungen
Auch das sehe ich genauso.
Gruß
seas naflord!
du hast schon recht das mit dem ampelrennen und mit der geschwindigkeit von 140km/h.
aber wenn man einen astra opc neben sich stehen hat, und wenn der mal provuzieren tut (ja man sollte sich nicht provuzieren lassen), dann schaut es ganz anders aus!
Ist euch schon allen sicher mal passiert!
wie gesagt ich wollte es euch mal berichten, aber was is, der briseradius beginnt mit seinen sprüchen zu bombardieren (nicht leinwand von ihm)!
ich meine er ist über 30jahre alt und nicht 15 oder noch jünger! Er könnte es immerhin anders kommentieren!
mit den beleidigungen war er der erste (das ist normalerweise nicht meine art).
mfg
@naflord es ging um den 160PS OPC ;-)
@the*power*of*dreams warum nimmst du die Stichelein so ernst und steigerst dich so rein, ist immerhin nur ein Forum und so gehts in vielen zu!
Also ruhig bleiben und alles ein bischen lockerer sehen ;-)
OHHH nein Napflord spammt wieder mit irgendwelchen Zeitschriften Zeiten...
Zitat:
Original geschrieben von Bender57
Besser Zeitschriftenzeiten als Beiträge in der Art von "Mein X ist aba schneller als der Y vom Kolläga, hams inner Tempo 30 Zone ausprobiert", die man in diesem Forum ab und an findet 😉
Jetzt fehlen hier ja nur noch ganz ganz wenig und alle sind sie wieder da.
Sogar Naflord unser Mensch der Tausend Werksangaben und Testberichten ist mit dabei und versüßt uns den Tag.
Finde ich Weltklasse.
Beleidigungen gibt es hier doch eigentlich nicht. Brise muss man halt nehmen wie er ist. Ist doch lustig – wenn man diese Art von Humor mag und ich mag sie.
Anscheinend sollten sich hier mal einige Leute locker machen und nicht so verkrampft sein. Man muss doch nicht alles so eng sehen. Einfach mal ein Kommentar stehen lassen und nicht darauf eingehen sollte doch jedem möglich sein, der etwas Kommunikation in seinem täglichen Leben benötigt.
Also Freunde der Sonne.
Immer schön durch die Hose atmen!
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Besser Zeitschriftenzeiten als Beiträge in der Art von "Mein X ist aba schneller als der Y vom Kolläga, hams inner Tempo 30 Zone ausprobiert", die man in diesem Forum ab und an findet 😉Zitat:
Original geschrieben von Bender57
Wenn ich solche Test sehe leidet für mich die Glaubwürdigkeit der Zeitschriftentests doch sehr............
Sportauto 5/2007 Golf 5 GTI ED 30 Hockenheim 1.20,30 Zielgerade 170kmH (Vergleich gegen Megane und Leon)
Sportauto 4/2007 Golf 5 GTI Hockenheim 1.19,60 Zielgerade 168kmH (Vergleich gegen CTR)
Wenn man jetzt noch die Aussagen der vielen ED 30 Fahrern glauben soll, dass ihre Fahrzeuge am Prüfstand 250PS und mehr bringen dann stellt sich mir schon die Frage ob dieser eine geteste GTI nicht "ein wenig" sehr gut im Futter stand.
Natürlich ist das ganze noch immer objektiver als irgendein xy Vergleich hier, aber man sollte auch nicht zuviel darauf geben wie du es immer wieder machst.
.....also als OPC-Fahrer kann ich darüber nur sehr breit grinsen und mein Popcorn genießen!
Ich glaube jetzt wird das noch richtig spaßig.
Gegen Naflord seine Testzeiten wettern ist ja das eine. Aber dann auch noch gegen die Testzeiten des GTI losschießen. Na das kann ja was werden!
Zitat:
Original geschrieben von Looser27
.....also als OPC-Fahrer kann ich darüber nur sehr breit grinsen und mein Popcorn genießen!
Hallo Looser27. Ich begrüße dich in dieser lustigen Runde.
Ich will nur kurz bemerken, dass es sich hierbei um einen Astra G gehandelt hat und nicht um einen H.
Für CTR gegen Astra H OPC
Threadsempfehle ich den User
S3KillerAch ja... lass es dir schmecken
Zitat:
Original geschrieben von Looser27
Bist ja allgemein sehr entspannt in solchen Dingen, nicht wahr?
http://www.motor-talk.de/.../...-golf-gti-edition-30-t1405641.html?...
😉