ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe

Mercedes, Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 0:25

Nein.. falaches forum.. wie kann ich das verschiben?

Hallo A45 AMG Fahrer

 

Ich bin mir am überlegen, mir eien A45 AMG zuzulegen.

Nur bin ich mir nocht sicher, welches Modell.

Ob ich einen vor Faclift 360ps oder einen Mopf mit 381ps. Mein Budget beträgt ca. 40000sfr. Muss nicht voll ausgeschöpft werden.

Ich habe tolle 360ps modelle gesehen, die meinen erwartungen mit Performance Sitzen ausgestattet sind entsprechen. Z.B. Mit 72000km für 30’000.- Haben halt nicht mehr solange den Gratisservice, wobei dieser ja nicht so Gratis ist. Was ich auch nicht rausfinde, ob diese Modelle auch schon eine Ambiente eleuchtung haben, was mir sehr gefallen würde. Vorteil, da kein Gratisservice mehr ist die freie Werkstattwahl. Aber wie anfällig sind die 360ps bolliden mit 70’000- 90’000km?

Andere Überlegung . Mir ein Mopf zuzulegen , ab Jahrgang 2016 hat noch bis 2026 gratisservice und ist bei den km zwischen 50xxx und 70000km. Auch schon weniger gesehen. Kostenpunkt dann bei den 40‘000.-

Ist was ich gehört habe nicht mehr so laut wie die erste serie und etwas teurer im Unterhalt. Hat aber anscheinend die Ambientebeleuchtung:-)

Was denkt ihr, womit fahre ich besser.

 

Danke für eure hilfe.

Grüsse

Thomas

 

Andere Gedanken wären noch der:

m140i xdrive

I30n

Megane RS Trophy

Ähnliche Themen