Entscheidungshilfe!!!
Hey Leutz!
Also ich habe vor mir neue Rückleuchten zu holen, nur weiß nicht genau welche gut aussehen würden!!!! Wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet mit bild wenn möglich!!!
Hier der Link zu meinem Wagen:
http://666kb.com/i/ajnz7lr63bb79ryzc.jpg
Thx schonmal
K4ddY
17 Antworten
Re: Entscheidungshilfe!!!
Zitat:
Original geschrieben von K4ddY
Hey Leutz!
Also ich habe vor mir neue Rückleuchten zu holen, nur weiß nicht genau welche gut aussehen würden!!!! Wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet mit bild wenn möglich!!!
Hier der Link zu meinem Wagen:
http://666kb.com/i/ajnz7lr63bb79ryzc.jpg
Thx schonmal
K4ddY
Zusatz:
Weiß nicht ob helle, dunkle, klarglas oder doch led rückleuchten an meinem wagen gut aussehen!!! Wäre net wenn irh mir helfen könntet
K4ddY
also. ich hab klarglas rückleuchten drin. mir gefallen auch die led-rückleuchten, die mit den runden leuchten, wo man noch nachlackieren muss. die sind von hella.
hab leider von denen kein foto, nur von meinen 😉
moin
wenn du keine im auge hast , warum willst du dann andre rückleuchten kaufen ? ich persönlich kaufe was wenn mir etwas gefällt ,dabei ist mir es egal was andere davon denken.
wenn du umbedingt geld loswerden willst aber selber nicht weist was du suchst dann spende es doch lieber !!!!
es geht mir ja nur darum das ich mir anregungen holen möchte was zur wagenfarbe am besten aussehen würde!!!
K4ddY
Re: Re: Entscheidungshilfe!!!
Zitat:
Original geschrieben von K4ddY
Zusatz:
Weiß nicht ob helle, dunkle, klarglas oder doch led rückleuchten an meinem wagen gut aussehen!!! Wäre net wenn irh mir helfen könntet
K4ddY
Ich würde bei den 3/5-Türer die mit den LEDsempfehlen dies seit einiger Zeit gibt. Sieht man auch oft am Golf4 zB, gleiche Bauart, weiß ni ob gleicher Hersteller. Frag mich jetzt bitte ni von dem die sind, sehen auf jeden Fall hamemr geil aus ...
edit: gib bei google picture search einfach asra g led ein, die meine ich ... klick
hmmm... joahr die sind cool nur was sieht besser aus hellere oder dunklere rückleuchten bei meiner bläulichen wagenfarbe!????
K4ddy
bläulich? is der ni eher grau? also mir persönlich gefallen helle mit chom und so nie, egal welche. passen für mich eher selten zum jeweiligen auto. die roten passen beir schon gar nicht, ergo die dunklen ... denke das würde passen, denn dein Auto is ja doch eher dunkel ...
Schau Dir doch mal diese Site an. Unter "Auto-Gegenwart". Die würden mir zumindest ganz gut gefallen. Sind die rot-grauen Rückleuchten von Lexmaul.
Hi,
mein Wagen ist auch premiumblau metallic (Z293).
Wenn, also ich meine WENN ich mir neue Rückleuchten zulegen wollen würde, würde ich bei der Farbe eher zu dunkleren tendieren. Die meisten LED-Dinger gefallen mir nicht so gut. Die sehen mir oft zu spacig aus. Aber das ist mein subjektives Empfinden.
Mir würden die von Irmscher gefallen, aber die sind mir mit 180 Euro definitiv zu expensiv. 🙂
Die würden dann ungefähr so aussehen:
p. s.: Ich habe Dir auch noch deine beiden Schriftzüge hinten geklaut! 😛
Hey die sind ja mal cool!!! Also dann eher dunklere ja???
Gut dann sage ich mal thx an alle für vorschläge und ideen!!! Werde mcih dann am weekend auf der motor schow n essen nach dunklen rückleuchten um sehen!!!
@ Tortenboxer:
Könntest du mir zum vergleich auch mal Klarglas rückleuchten oder klarglas led leuchten anbringen!!! Damit ich mal sehen kann wie das wirkt und aussieht!?
Das wäre nett von dir!!
Thx schonmal
K4ddY
Zitat:
Original geschrieben von Richyf
Ganz klar Lexmaul Bi-Color!
http://img90.imageshack.us/img90/4153/3ly5.jpg
sehr sehr schick,
ich würde die von Richyf nehmen,
ist mehr dizent und nicht so auffällig, oder erkunde dich mal, z.b auf LED , solche würde ich mir dann nehmen, wenn es schöne gibt