Entscheidungshilfe Chrome Line Exterieur
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor Bestellung meines 530i Touring mit M Sportpaket und mich beschäftigt noch eine letzte Frage.
Bei meinen bisherigen BMW (3er Touring, X3) habe ich mich zum Saphirschwarz immer auch für die Hochglanz Shadow Line und die Sonnenschutzverglasung entschieden. Schwarze Nieren wurden dazu nachgerüstet.
Beim 5er liebäugele ich nun mit etwas mehr Kontrast und „Understatement“:
M Sportpaket
Chrome Line Exterieur
KEINE Sonnenschutzverglasung?
Ich habe mich bei einigen Händlern umgesehen, leider hat niemand solch eine Kombination zur Ansicht auf dem Hof stehen... Auch im Netz oder hier im Forum finde ich eine solche Kombination auf keinem Bild.
Bevor ich nun „nach Gefühl“ bestelle, will ich hier mal nachhören, ob es noch andere Chrome Liner mit M Sportpaket gibt.
Beste Grüße
nzweio
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ez-lif schrieb am 28. Oktober 2018 um 10:21:25 Uhr:
Zwar nicht beim 5er aber auch meinem carbonschwarzen 4er GC. Da handelt es sich allerdings nicht um Chrom sondern um aluminium satiniert (oder titan?! - kann ich gerade nicht genau sagen) - das gefällt mir sehr gut.
Beim "altbackenen" glänzenden Chrom würde ich mir das allerdings überlegen.Sonnenschutzverglasung wäre bei mir in beiden Fällen Pflicht.
Zu einem schwarzen Auto gefallen mir die Kontraste wesentlich besser.
Deswegen ist mein 540i in carbonschwarz mit Aluminium satiniert und ich finde es klasse.
Bild anbei
LG
Beamer
16 Antworten
Warum muss man das Auto eigentlich mit Dachreling bestellen? Ich hätte mein gerne ohne, kann man aber nicht bestellen... dieses silberne etwas da oben stört mich schon etwas...
Daher habe die Reling in Shadowline genommen.....
Standard Schwarz matt habe ich auf einem E91 mit Tazman Grün. Hier passt die Kombination.
Saphirschwarz und Almandinbraun haben im Vergleich zu anderen Farben eine sehr "grosse Tiefe".....
Bei diesem Farben fällt die Standard Schwarz / Chrome Line Reling meiner Meinung nach zu arg aus dem Rahmen......