Entscheidung zwischen zwei 3.0 tdi avants
Erstens entschuldigen sie bitte für meinen schlechten deutschen.......wenn es kein problem ist kann ich auch in englisch schreiben.
Dieses ist mein erstes Thema auf dem Forum, ........
Ich entscheide zwischen audi zwei 3.0 tdi avants. Ein hat sportfahrwerk und schaltgetriebe und das andere hat Aas und automatikgetriebe (nicht tiptronic). Ich habe das Forum gelesen und ich habe Zweifel über Aas (poltern).
Welche "kombo" würden sie empfehlen und warum?
Beide Autos haben Audi Gebrauchtwagen : plus garantie.
Danke
21 Antworten
gut zu wissen, dass mit der günstigen ledernachrüstung ... was bedeutet denn günstig?
der mit aas hat teilleder.
übrigens: warum ist der wagen in dresden so günstig im vergleich zu meiner region. hier würde der locker 3000euro mehr kosten.
leider fahre ich nach dresden 6 stunden, ansonsten würde ich mir den mal anschauen, obwohl silber nicht mein erste wahl ist.
Das Lede-Alcantara ist schon Klasse, bin mir nicht sicher ob du Umrüstung auf Vollleder nicht bereuen würdest. Hast du momentan Vollleder ?
Hinzu: Wenn du viel Jeans trägst ist helles Vollleder nicht so dolle !
Komplettleder findest du um die 2K und auch schon mal drunter in der Bucht. Da du die Alcantara ja wieder verticken könntest zu verschmerzen.
Aber wie gesagt, habe selbst Vollleder und wäre im Nachhinein von Leder-Alcantara schon ein wenig angetan.
hab derzeit volleder, sogar in beige. bereue es keine minute. allerdings ists ein cabrio, so dass ich so gut wie nie in dem wagen schwitze 😉 und der wagen war ein gebrauchtwagen und daher das leder so gut eingesessen, dass nix mehr abfärbt.
allerdings bin ich auch nicht der super-pfleger 😁 deshalb sollte es nicht nochmal beiges leder werden ... volleder aber gerne wieder ... nur: sollte ich eine gute karre in aussicht haben und die hat kein leder, würd ich die natürlich nehmen ...
Es ist ja auch mehr die Jeans die Abfärbt, egal durch welche Markenforen man liest 😉
Bin übrigends ab Morgen in Berliner Umgebung unterwegs und überlege gerade mal in Dresden vorbeizuschauen und anzufragen was er für meinen bei nem Eintausch geben würde 😁
Allerdings denke ich du musst dir deswegen keinen Druck machen 😠